Papierkorb löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Papierkorb löschen

      Hallo Forum Gemeinde

      Ich hab wiedermal ne frage.

      Ich kann zwar alle Nachrichten in den Papierkorb verschieben . aber ich kann sie von dort aus nicht löschen . ich sehe da gar kein button oder so .

      Oder hab ich da etwas mit der Mitglieder einstellung falsch gemacht. ????

      Ich danke euch wiedermal im Voraus ....

      M.F.G. Ricky
    • Ich hab da ne info bekommen .

      Ich gehe mal davon aus das es stimmt . Aber das stimmt bestimmt

      Nach einer bestimmten zeit löschen die sich selbst , das kann man aber einstellen . Ich meine die zeit .


      Ich glaube 180 tage sind voreingestellt .

      Bin aber nicht genau sicher . Vieleicht kann das ja hier jemand bestätigen oder auch nicht .

      Nicht das es eine fehl info ist .
      M.F.G Ricky
    • ricky,

      habe mal bei Boonex nachgefragt. Das mit den 180 Tagen ist soweit richtig.

      Du kannst allerdings die Tage ändern, dazu im Adminbereich "Einstellungen" -> Datenbank gehen und die Tage ändern.

      Für mich persönlich ist dies blöd, der User soll selbst Entscheiden können wann er die Mails löschen kann.

      René
      PHP Version 5.2.12
      MySQL 5.0.32
      Dolphin 7
      Hoster: HostEurope/Webspace
    • Original von ricky
      Ich hab da ne info bekommen .

      Ich gehe mal davon aus das es stimmt . Aber das stimmt bestimmt

      Nach einer bestimmten zeit löschen die sich selbst , das kann man aber einstellen . Ich meine die zeit .


      Ich glaube 180 tage sind voreingestellt .

      Bin aber nicht genau sicher . Vieleicht kann das ja hier jemand bestätigen oder auch nicht .

      Nicht das es eine fehl info ist .
      M.F.G Ricky



      Stimmt, kann ich bestätigen...Ist ne blöde Sache dass man es nicht selber löschen kann..Ich habe es auf 30 Tage gesetzt.....
    • moin Rene

      ich hatte da irgendwo was gesehen zwecks einstellungen

      ich glaube war Admin bei erweiterte Einstellung dort wird eingestellt wann die Papierkörbe automatisch gelöscht werden standardmäßig steht das glaub ich auf 30 Tage ...setz es einfach auf 1 Tag und du hast das problem nicht wirklich

      Asterix
      mein Name ist Blond war gestern denn
      B.O.F.H is back in town with BAFH

      http://www.nyms.de/Bastard.html