Probleme mit dem Forum und Cam Rec.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit dem Forum und Cam Rec.

      Hallo,
      ich habe zwei Probleme, dass eine ist das Forum wenn ich dieses betrete kommt mir eine error-meldungen entgegen:

      Warning: curl_setopt() [function.curl-setopt]: CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when in safe_mode or an open_basedir is set in /var/www/vhosts/angelshell.de/httpdocs/inc/utils.inc.php on line 900

      Es kann nur an der open_basedir liegen! Nur wo ändere ich diese in dem Skript in der DB???? Wo genau?

      Das andere Problem ist, dass User in der Movie sektion ja mit ihrer webcam eigene Videos erstellen können das klappt auch (RAY läuft gut) aber leider werden diese nicht gespeichert!

      Danke schon jetzt!
      Ich bin ein NOOB das weiss ich schon
    • hi ;o)

      du hast recht, ich denke auch es kann nur an der basedir liegen, ich habe diese fehlermeldung auch bei photos und diversen anderen modulen....

      ich bin schon auf der suche nach dem fehler... wenn du etwas findest dann schreib mal.

      liebe grüße
      bigchart
      * "Ich bin mir sicher, 1985 kann man Plutonium in jeder Apotheke kaufen, aber 1955 kommt man da nur sehr viel schwerer dran."
      Doc Emmett L. Brown