User "Navigieren / Browse" ERROR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • User "Navigieren / Browse" ERROR

      Die User Box "Navigieren / Browse" zeigt oft SHIT !!!

      User werden in mehreren alters Gruppen angeziegt, Frauen werden als Mänder angezeigt, Anzahl der Geschlächter wird falsch angezeigt usw...

      Dieser Fehler ist erst sichbar, wenn man mehrmals in der "Navigieren" Box hin und her klickt und drauf achtet wie sich die Auswertungen ändern... In der Grafik einige Beispiele... - Dieser Fehler wurde auch erst von meinen Usern erkannt, denn ich habe nie so genau drauf geachtet was in dieser Box gezeigt wird!

      Bitte prüft das genau bei Euch und gib mir bitte ein Feedback!
      Ich denke das ist ein generelles "feherl" in Dolphin...
      Bilder
      • BROWS_Error.jpg

        111,84 kB, 800×581, 625 mal angesehen
    • Hallo Andy,

      die Antwort ist NEIN - da ich kein einziges doppeltes Profil habe. Das ist bei mir nicht zulässig. Ich habe folgende Möglichkeiten: Frau / Mann /Firma... außerdem wenn das so wäre warum zeigt er mir zB 2 User unter 18 Jahren wenn ich drauf klicke kommt LEER...

      Die meisten werden sich wundern und fluchen wenn sie die ersten 30 aktiven User haben und diese dann auch aktiv werden.

      Denn so lange man als Admin die Community aufbaut und mal hier und mal da klickt scheint das meiste zu funktionieren. Erst wenn es komplex wird dann merkt man wie FEHLERHAFT DOLPHIN 7 IST !!! :down: