Video: Uploading Error

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video: Uploading Error

      Hallo.

      Ich bin heute zufällig auf dolphin in Plesk gestoßen und finde daas interessant, scheitere aber beim Upload von Videos an einem Uploading Error.

      Ich habe hier schon gelesen, dass man das Filesize Limit erhöhen muss. Gesagt, getan. Das ganze in der php.ini und in den Advanced Setting. Gebracht hat das ganze leider keinen Erfolg.

      Was könnte hier noch für Probleme sorgen?

      Ich habe was von nem Temp Ordner gelesen. Wo muss dieser sein, welche Ordnerrechte muss dieser haben?

      Nur um mögliche Fehlerquellen auszusortieren.

      Es handelt sich um Dolphin 6.0.0. Das es ne aktuellere Version gibt, habe ich schon gesehen, möchte mich aber erst einmal mit dieser Einfuchsen.

      Ich hoffe auf eure Hilfe. :)

      Grüße. Sven
    • zu deinem Problem kann ich dir ad hoc nicht wirklich helfen jedoch einen Hinweis geben ;)

      wenn du dich in die ältere Version einarbeitest ist das zwar interessant jedoch bei einem Umstieg auf die aktuelle Version für die Katz da die 7er Final zum Ursprung komplett anders ist

      das geht los bei erstellung Templates komplett anderer aufbau was ich bis jetzt gesehen habe

      das geht weiter bei den Modulen über alle anderen Funktionen hin

      also würde ich erst mal nachdenken welche Version du später einsetzen möchtest und dann mich in diese einarbeiten ;)

      gruß Asterix
      mein Name ist Blond war gestern denn
      B.O.F.H is back in town with BAFH

      http://www.nyms.de/Bastard.html