Projektentwicklung

    • Projektentwicklung

      Moin Moin alles zusammen.

      Wie vileicht schon eineige von Euch mitbekommen haben, besteht hier und auch bei mir Persönlich, reges Intresse Dolphin weiter zu entwickeln.

      Dazu habe mir auf Grund der regen Anfragen von Usern des Dolphinforums, jetzt einmal gedanken gemacht und möchte dazu nun anregen gemeinsam mit Usern und den Moderatoren des Teams Module für Dolphin zu Entwickeln.

      Meine Vorstellung wäre dazu ! Jeder Moderator leitet ein Team von Usern die sich ganz Speziel auf einen Mod fixieren und dies Entwickeln.
      Ist ein Mod abgeschlossen wird das nächste in Angriff genommen.

      Welches Mod in Angriff genommen wird sollte eventuell hier mit eine Umfrage geklärt werden können.

      So können wir gemeinsam hier dazu beitragen das sich das Dolphin vestärkt hier und in Zukunft durchsetzt.

      Weiterhin ist es auch möglich / sicher jeder der mit an diesen Projekten arbeitet sein system besser kennen zu lernen.

      Zudem sollten dabei immer die besten eigenschaften des jeweiligen Users berücksichtigt werden, also jeder macht nur das was er am besten kann.

      Der eine html, der andere php, und der nächste mysql usw.

      Wenn intresse beteht also bitte dazu ne pn an mich oder an @admin

      ich würde mich an rege beteiligung freuen.

      Gruss Siggi
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com
    • Wie weit seit Ihr denn bis jetzt? Sprich gibt es schon ein Kern, der anfangen kann und möchte?

      Programmieren kann ich leider nicht wirklich, aber ich habe gute Ideen und muss dann immer Geld in die Hände nehmen um das umsetzen zu lassen. Dagegen habe ich übrigens auch weiterhin nichts... ;)

      Also, wenn gute Sachen bei rauskommen habt Ihr schon mal nen Kunden.

      Bei diesem Thema fällt mir grade ein, das ich so eine "Ecke" für Mods/Tools/Extansions/Widgets/Plugins (oder wie man es auch nennen mag) nicht gefunden habe: "Gibt es sowas schon?" oder "Wo finde ich dies und jenes?"
      Ben


      __________________________________________________
      Sei bereit an Deine Grenzen zu gehen um erfolgreich zu sein...