Datenbank mit 700 Mitgliedern DE

    • Datenbank mit 700 Mitgliedern DE

      Original von chatgott


      Ich hab mir die arbeit gemacht und hier einen cvs mit 700 D7 Mitglieder ind deutsch.

      Alle mit unterschiedlicher E-Mail Adresse und fast alle mit Profil ausgefült.
      Die Städte stimmen mit den PLZ überein.

      Einfach die cvs über den phpMyAdmin in die Tabelle Profiles importieren und fertig.

      WICHTIG nicht mit MS Excel öffnen dann sind die Formate für die Datum zerstörrt.

      Viel Spass damit...


      Zum Eintrag in der Datenbank

      e:// Wichtige Info: Bitte folgenden Thread durchlesen:
      dolph-in-forum.de/thread.php?postid=28834
    • Ich habe mir einen Profilegenerator geschrieben und kann Euch beliebig viele Fakeprofile generieren, Preis auf Anfrage!

      Incl. eines ausgeklügelten Adminsystems (MessagesSpy, zentrale Mailadresse, Notifys, Notifyemail mit Autologin)
      Thomas Poppe
      Sanatoriumsplatz 2
      81545 München

      eMail: poppe.thomas@yahoo.de
      GSM: 0177 / 9 61 08 06
      http://www.linkedin.com/profile/view?id=74057345&trk=tab_pro
      https://www.facebook.com/thomas.poppe2?ref=tn_tnmn
    • Benutzer-Avatarbild

      thomasp schrieb:

      Ich habe mir einen Profilegenerator geschrieben und kann Euch beliebig viele Fakeprofile generieren, Preis auf Anfrage!

      Incl. eines ausgeklügelten Adminsystems (MessagesSpy, zentrale Mailadresse, Notifys, Notifyemail mit Autologin)
      ob das so sinnvoll ist wage ich zu Bezweifeln wenn du Echte user auf die Community bekommst und die wind davon bekommen wars das
      Flashtype.de oder selfie-book.de Besuche uns.
      kostenlos anmelden, mit Freunden Teilen, Entdecken und in Verbindung bleiben.
    • Benutzer-Avatarbild

      eddreg schrieb:

      ob das so sinnvoll ist wage ich zu Bezweifeln wenn du Echte user auf die Community bekommst und die wind davon bekommen wars das

      Da kann ich @eddreg nur recht geben. Ich sehe da auch keinen Sinn drin. Wobei das in Deutschland sogar unter Strafe steht das wenn Animier/Fake Accounts angelegt werden und nicht in der AGB drauf hingewiesen wird.
      Sinnvoller wäre ein Modul wo man versteckte Fake- Profile mit findet, anhand gewisser Kriterien.