Links in der Statistic [nicht anklickbar]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Links in der Statistic [nicht anklickbar]

      Hallo,

      Kann mir iner sagen wo ich die Links in der Statistik entfernen Kann.
      Ich hätte gerne, dass die Statistik zwar sichtbar ist aber nicht anklickbar.

      Danke im voraus
      ewsg

      Viele Menschen kennen mich, die einen mögen mich, die anderen können mich.


      Herr gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, denn der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
    • Puri soviel ich weiss kannste das über Die DB ausblenden, aber ich micht nur die Verlinkung entfernen Die Statistik selber soll so bleiben nur nicht klickbar.

      Schau dir diesen Post an ist aber schon über ein Jahr her.
      Seitenstatistik
      ewsg

      Viele Menschen kennen mich, die einen mögen mich, die anderen können mich.


      Herr gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, denn der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
    • suche im Verzeichnis /inc/ die Datei design.inc.php

      suche im quelltext

      // ----------------------------------- site statistick functions --------------------------------------//
      function getSiteStatBody($aVal, $sMode = '') {
      $sLink = strlen($aVal['link']) > 0 ? '<a href="'.BX_DOL_URL_ROOT.$aVal['link'].'">{iNum} '._t('_'.$aVal['capt']).'</a>' : '{iNum} '._t('_'.$aVal['capt']) ;


      ersetze mit

      // ----------------------------------- site statistick functions --------------------------------------//

      function getSiteStatBody($aVal, $sMode = '') {
      $sLink = strlen($aVal['link']) > 0 ? '{iNum} '._t('_'.$aVal['capt']).'' : '{iNum} '._t('_'.$aVal['capt']) ;


      die Statistik ist dann vorhanden jedoch nicht mehr "klickbar"

      nicht getestet wenn neuer User angelegt wird oder Bild upload usw ob sich die statistik ändert kann ja mal jemand testen ob die statistik dann hochzählt
      Asterix
      mein Name ist Blond war gestern denn
      B.O.F.H is back in town with BAFH

      http://www.nyms.de/Bastard.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asterix72 ()