Orca Installiert und Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Orca Installiert und Fehler

      Hallo

      Ich hab jetzt nachmehrmaligen Installieren und deinstallieren des Orca Forums eine Fehler meldung


      Warning: require_once(/var/www/forum/integrations/base/forum/inc/header.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/forum/integrations/base/config.php on line 14

      Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/forum/integrations/base/forum/inc/header.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/forum/integrations/base/config.php on line 14

      Diese Fehlermeldung erscheind wenn ich auf [L[Manage Forum]] klicken will

      ich finde es ja schon mal klasse das da überhaupt was passiert weil ich wenn ich da drauf geklickt habe garnix passiert ist. Woran kann es liegen?

      Ich habe auch wenn man das Forum installiert ein falschen Pfad drin aber das kann man lösen hab ich gesehn wen man die schaltflächen halt ändert.

      kann mir einer helfen?