Benötige zum Abschluss eure Hilfe! [.css Datein]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benötige zum Abschluss eure Hilfe! [.css Datein]

      Hallo Leute,

      Also ich bastel seit gestern an meinem eigenen Design für meine zukünftige Webseite! Ist leider lange noch nicht fertig aber jetzt bin ich angestoßen und bräuchte dringend eure Hilfe!

      Ich kann folgendes einfach nicht ändern!
      Nun gut hier einmal der Link zum momentanen Design:
      web218.webgo24-server3.de/pj/wrestlingvz/index.php

      -Jetzt will ich ganz oben im Header diese "Link Reihe" wo steht: "Links Neues Kontakt" etc. was derzeit blau ist einfach in weiß haben! Wie ändere ich das?

      -Dasselbe unten im Footer! Die Zeile wo auch wieder steht "Links Neues Kontakt" etc. will ich weiß haben! Ich denke diese "Link Reihe" im Header und im Footer hängen zusammen oder? Aber wie ändere ich diese?

      -Dann das nächste ist die "Seitenstatistik"! Da sind momentan auch noch einige Links blau! Auch diese möchte ich weiß haben! Wo ändere ich das?


      ERLEDIGT! Danke wicked!


      -Dann die Login Box ist und bleibt weiß :( Wie ändere ich diese um, sodass ich dieselben Farben habe wie auf der restlichen Seite?


      ERLEDIGT

      So das fehlt noch:
      -Was noch stört ist bei "Spitzenreiter" die Anzeige "Monat "Woche" usw.! Wie bekomme ich das weiß hin?

      -Und zum Abschluss möchte ich gerne den Banner im Header wesentlich größer haben! Wo stelle ich das ein, dass dieser auch in der Originalgröße angezeigt wird?

      Ich bedanke mich schonmal im vorraus und ich hoffe mir kann jemand helfen!

      Danke,
      wanted

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wanted ()

    • Ich habe bereits 3Jahre lang eine Wrestling Fansite betrieben!
      wwesmackdown.de hieß es damals und ja jetzt wollte ich mal wieder loslegen!

      Das mit den Bildern etc. ist mir klar aber naja ;)
      WrestlingVZ? Kenn ich nicht? Domain wrestlingvz.de gibt es ja auch gar nicht?!

      Aber hilfe bräuchte ich trotzdem noch :(
    • -Jetzt will ich ganz oben im Header diese "Link Reihe" wo steht: "Links Neues Kontakt" etc. was derzeit blau ist einfach in weiß haben! Wie ändere ich das?

      -Dasselbe unten im Footer! Die Zeile wo auch wieder steht "Links Neues Kontakt" etc. will ich weiß haben! Ich denke diese "Link Reihe" im Header und im Footer hängen zusammen oder? Aber wie ändere ich diese?


      Text und Link Farben änderst du in der general und anchor.css spiel einfach was mit rum dann findeste es schon. Wenn du was eigenes machst wirst du sowiso nich drum rum kommen die 2 besser kennen zu lernen ;)

      Noch ein Tip: lade dir Annavis
      Das Tool ist genial. Geh mit der maus über die Farbe und merk dir den hex code oder notieren. Geh in die Datei und such danach. wenn nich grad 10 bereiche den Ton haben wirste schnell fündig. Hat mir auch viel sucherei gespart ,-)
    • -Dann die Login Box ist und bleibt weiß unglücklich Wie ändere ich diese um, sodass ich dieselben Farben habe wie auf der restlichen Seite?



      templates/base/css/login_form.css

      .login_form_cont
      {
      position:relative;
      border:0px solid gray;
      width:300px;
      margin:0px auto;
      background-color:#FFF;
      padding:5px;
      font-size:12px;
      }
    • Nur das mit der Login Box funk. nicht!
      Hab es umgeändert so wie du es gesagt hast, klappt jedoch leider nicht!


      Hab ja nich gesagt was du machen sollst nur wo. :) Was haste da denn genau gemacht?

      FFF duch die Farbe deines Hintergrundes ersetzen. Wenn du als hintergrund nen Bild hast und Annavis geladen hast kannste ja einfach den Farbcode nehmen und da eintragen.Vielleicht mal cache leeren? Also hab das schon öfter gemacht und es geht.
    • Wegen der Loginbox:

      .login_form_cont
      {
      position:relative;
      border:0px solid gray;
      width:300px;
      margin:0px auto;
      background-color:#FFF;
      padding:5px;
      font-size:12px;
      }

      Hau das mal mit in die general.css rein dann sollte es funktionieren. Denn auf der Startseite greift das System ja nicht auf die "login_form.css" zu.
      Signatur ist derzeit im Urlaub
    • deine login_form.css sieht immernoch so aus: ;)

      .login_form_cont {
      background-color:#FFFFFF;
      border:0px solid gray;
      font-size:12px;
      margin:0px auto;
      padding:5px;
      position:relative;
      width:300px;
      }
      Das einzige Backup was Du jemals brauchst, ist das, für das Du keine Zeit hattest!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stormi ()

    • Ich habe mich für die Methode von Eud entschieden!
      Danke vielmals hat wunderbar geklappt!

      So das fehlt noch:
      -Was noch stört ist bei "Spitzenreiter" die Anzeige "Monat "Woche" usw.! Wie bekomme ich das weiß hin?

      -Und zum Abschluss möchte ich gerne den Banner im Header wesentlich größer haben! Ich habe im Header den Promo Builder eingebaut und wenn ich im Adminbereich was uploade kann ich ja die Bilder immer "Resizen"! Ich habe eingestellt 724 x 360 aber die werden einfach nicht in der Größe angezeigt! Im Adminbereich wenn ich mit der Maus über den Link fahre sehe ich sie in der richtigen Größe! Aber in der Promo Box nicht! Wieso?

      Hoff mir kann auch jemand bei diesen 2Punkten noch helfen!

      Danke
      wanted