E-mail Templates Hurra Erläuterung in Deutsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E-mail Templates Hurra Erläuterung in Deutsch

      Hallo Leute .

      Ich hatte mal gefragt vor längerer Zeit ob es die E-mail vorlagen in Deutsch gibt .

      Ds heist auch die Mailvorlagen . Wo alles in Englisch steht und mann auswählen kann deutsch , englisch . default .

      Es hatte sich mal wieder im Sand verlaufen .

      So jetzt habe ich sie auch in Deutsch vorallem die Erläuterung welche Mail für was ist .

      Also Leute es geht und es gibt sie .

      Mußte dafür nicht mal lange Googeln .

      M.F.G. Ricky :baby:
      Bilder
      • emailtpl-d.jpg

        48,1 kB, 635×542, 300 mal angesehen
    • Hallo Hidden

      Wie schon geschrieben .

      Hatte etwas ge googelt .

      Und siehe da .

      dolphin-handbuch.de

      kurz angefragt und erledigt . das verschwand nicht gleich wieder in der Versenkung .

      Natürlich ist mir klar das hier viele Sachen behandelt werden und ich habe schon viele Tipps von hier erhalten , aber nach einer weile ist das vergessen .

      Ich finde es cool wenn ein Thema bis zum schluß behandelt ist .

      Es gibt leute wie mich die das alles überhaupt nicht so verstehen was da abgeht , aber es gibt ja Profis wie hier oder beim Dolphin-handbuch . Die nehmen sich die Zeit mit den Usern . Mann muß auch mal bereit sein eine kleine Spende zu leisten .

      Aber soetwas ist auch okay , egal wer etwas macht da steckt ne Menge Zeit hinter . Das sollte man auch anerkennen . Also mir wurde geholfen .

      Gruß Ricky
    • Na super, offenbar wird für die Übersetzung Geld verlangt ...

      Das wäre an sich kein Problem, aber wenn ich mir den Beitrag im Dolphin-Handbuch ansehe, in welchem die Übersetzung kostenpflichtig wird "da es ja individuell" wäre, dann kann ich nur sagen : wenn die Übersetzung im gleichen Deutsch verfasst ist, kann ich's gleich selbst machen.

      Wer gutes Geld verlangt, sollte gute Arbeit abliefern - und dieser Beitrag lässt mir definitiv die Lust vergehen.

      LG; Biggi

      Die Mailvorlagen lassen sich im Adminpanel einzeln anpassen. Niht aber die Überschrift auf der Seite Es geht aber auch per SQl anpassen. Alternativ wer sich die lange Arbeit sparen will kann eine individuelle Anpssung von uns bekommen. Link Dort wird die Sprache der Menues auf deutsch sein und die Mails als Vorlagen übersetzt und nagepasst mit eurer Domäne und Hinweisen. Das ganze wird kostenpflichtig erledigt da es für jeden individuell ist. So habt ihr auch die Möglichkeit Weihnachstgrüße im Dezmeber zu seden und Neujahrsgrüße danach usw.


      dolphin-handbuch.de/viewtopic.php?f=35&t=220&p=380#p380
    • Original von Biggi0001
      Na super, offenbar wird für die Übersetzung Geld verlangt ...

      Das wäre an sich kein Problem, aber wenn ich mir den Beitrag im Dolphin-Handbuch ansehe, in welchem die Übersetzung kostenpflichtig wird "da es ja individuell" wäre, dann kann ich nur sagen : wenn die Übersetzung im gleichen Deutsch verfasst ist, kann ich's gleich selbst machen.

      Wer gutes Geld verlangt, sollte gute Arbeit abliefern - und dieser Beitrag lässt mir definitiv die Lust vergehen.

      LG; Biggi

      Die Mailvorlagen lassen sich im Adminpanel einzeln anpassen. Niht aber die Überschrift auf der Seite Es geht aber auch per SQl anpassen. Alternativ wer sich die lange Arbeit sparen will kann eine individuelle Anpssung von uns bekommen. Link Dort wird die Sprache der Menues auf deutsch sein und die Mails als Vorlagen übersetzt und nagepasst mit eurer Domäne und Hinweisen. Das ganze wird kostenpflichtig erledigt da es für jeden individuell ist. So habt ihr auch die Möglichkeit Weihnachstgrüße im Dezmeber zu seden und Neujahrsgrüße danach usw.


      dolphin-handbuch.de/viewtopic.php?f=35&t=220&p=380#p380


      Biggi, meinst Du das "perfekte" Deutsch ? =)

      Wer so was gegen Cash macht, der sollte dann auch sein Angebot perfekt Anbieten ( Rechtschreibung ).
      PHP Version 5.2.12
      MySQL 5.0.32
      Dolphin 7
      Hoster: HostEurope/Webspace
    • hallo Hidden und Biggi.

      Natürlich habt ihr recht . Wer geld verlangt sollte gute Arbeit abliefern .

      Die rechtschreibung war an manschen stellen falsch das stimmt .

      habe ich auch sofort angemahnt . und siehe da keine 24 Stunden später erledigt .

      Ich wollte ja auch nur damit sagen . Das es auch die Möglichkeit gibt für nicht so begabte User wie mich . Das ganze auch in Deutsch zu verstehen .

      Und die Mail templates das finde ich wichtig .

      Danke für die Arbeit ich bin zufrieden sogar sehr .

      So sieht das jetzt aus . :baby:
      Bilder
      • mail3.jpg

        91,03 kB, 851×751, 225 mal angesehen