Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 1.8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 1.8

      Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 1.8
      Demo: dolphin-community.de/demo/dolphin700de/

      Dieses Sprachfile beinhaltet alle 35 Module von Dolphin!
      Orca-Forum ist vollständig übersetzt!
      Diese Version funktioniert mit allen Dolphin 7 Beta Versionen, allen Dolphin RC Versionen und der aktuellen Dolphin Final 7.0.0!

      Dieses Sprachfile wird nach Fertigstellung allen Mitgliedern der Webseite dolph-in-forum.de kostenlos zur Verfügung gestellt, Mitglieder die sich an der Übersetzung beteiligen sind damit einverstanden.
      Alle Mitglieder von dolph-in-forum.de werden das Sprachfile auf keiner anderen Webseite zum Download anbieten. Download nur als Mitglied von dolph-in-forum.de möglich.
      Das Sprachfile darf nicht als eigene Entwicklung ausgegeben werden und ist generell nicht zum Verkauf bestimmt!
      Das Sprachfile darf für die eigene Webseite angepasst werden, die angepasste Version auf einer anderen Webseite als dolph-in-forum.de zum Download zur Verfügung zu stellen ist nicht gestattet.

      Installationsanleitung als PDF Dokument!
      -------------------------------------------------------------------------

      Damit das Sprachfile auch relativ gut wird benötige ich natürlich weiterhin Unterstützung. Es sind sicherlich noch viele Rechtschreibfehler und Grammatikfehler vorhanden und diese suchen wir jetzt gemeinsam.
      Es wird auch Stellen geben an denen die Übersetzung gar nicht passt da einfach "falsch" übersetzt/interpretiert.

      Thread im Forum:
      Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 1.X

      Zum Eintrag in der Datenbank
    • RE: Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 1.8

      Hallo und ich hoffe das passt jetzt hierhin. Ich habe gestern die Übersetzte Version Installiert. Dolphin7.0.0_de

      Dort ist mir aufgefallen das in diversen Modulen (z.B Desktop, Messenger und noch ein paar andere) das Sprachfile eine leerzeile hinter ?> beinhaltet. Dadurch schmeisst der Adminbereich Header Fehler. Nur so als Tip ;)
    • sind in dieser file die mailtemplates mit übersetzt?

      ich versuche gerade noch herauszufinden, wo ich jetzt eigentlich die mailtemplates übersetzen soll, ohne daß dann bei einem update der sprachfiles alles zum teufel ist ..
    • Original von Biggi0001
      sind in dieser file die mailtemplates mit übersetzt?

      ich versuche gerade noch herauszufinden, wo ich jetzt eigentlich die mailtemplates übersetzen soll, ohne daß dann bei einem update der sprachfiles alles zum teufel ist ..


      die emailtemplates sind nicht bei, sollte aber version 2.0 dabei sein.

      die emailtemplates werden im dolphin adminbereich übersetzt.

      vg
      Dejan