Welcher Hoster, welches Hosting?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welcher Hoster, welches Hosting?

    Schönen Guten Morgen,

    gottseidank habe ich noch ein deutschsprachiges Forum zu Dolphin gefunden. Schonmal Daumen hoch für die admins!
    Unzwar bin ich sehr daran interessiert eine community mit dolphin aufzubauen, jedoch beginnt mein Problem bereits beim Provider. Mein jetziger Provider hat, als einer der wenigen, bei der PHP-Konfiguration safe_mode eingeschaltet. Daher scheitert bei mir schon die Installation.

    Ich habe mich nun im web umgeguckt und versucht geeignete Webhoster zu finden, allerdings bin ich auf keinen einzigen gestoßen. Kann es sein, dass ich einen vServer oder einen Dedicated Server hosten muss um mit dolphin zu arbeiten?

    Außerdem wollte ich fragen, ob die unter boonex.com/trac/dolphin/wiki/DolTech aufgeführten Vorraussetzungen zu 100% erfüllt sein müssen.

    Ebenfalls wäre ich sehr dankbar für webhostervorschläge!!!

    Ich bin auf die Provider Hostgator und bluehost gestoßen. Wäre für statements ebenfalls dankbar...


    Ich bitte um baldige Antworten.

    Mfg

    samy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samy ()

  • Haben diese Hoster das ModSecurity installiert und brauchbar konfiguriert ?

    Ich habe eine Menge über schlechten Code und Sicherheitslücken von Dolphin gelesen...


    Eine kleine Frage bez. RMS habe ich dann auch noch:

    ist RMS für den Chat erforderlich ? Soweit ich das verstanden habe ist der Red5 Server nur für die Videofunktionalität zuständig oder ?

    Noch mal zurück zum Hosting. Ich bin absoluter DomainFactory Fan, leider kann der Support nicht viel zu Dolphin sagen, da dort einfach die Erfahrung damit fehlt.
    Ob dort ModSecurity zur Verfügung steht weiß ich leider auch "noch" nicht".

    Mit Hosteurope habe ich relativ schlechte Erfahrungen (1 dedicated+2Vserver).
    Dort gibt es recht viele Downtimes und der Support ist relativ bürokratisch und träge.

    Ich scheuhe mich die USA und UK Hostings (die von Boonex emfohlen werden) zu nutzen habt ihr damit gute Erfahrungen sammeln können ?
  • Also ich habe hosteurope, ist ganz gut, es tretten keine Fehler bei der Installation auf, wenn man sich an die Anleitung von boonex halt...ja....habe auch irgentwo gelesen, dass hosteurope extra für dolphin erstellt wurde, oda so..

    Lg
    Freddy
  • Original von Super-boy339
    ja....habe auch irgentwo gelesen, dass hosteurope extra für dolphin erstellt wurde, oda so..


    Mich haut es fast vom Stuhl.

    Was für ein Müll schreibst du denn???????????

    Und die Welt ist nur für mich alleine geschaffen worden.

    Ah es sind ja wieder Schulferien
    ewsg

    Viele Menschen kennen mich, die einen mögen mich, die anderen können mich.


    Herr gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, denn der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
  • Wäre sinnvoll. Stell deine Fragen und warte auf Antwort und versuche nicht durch dumme Posts helfen zu wollen. Du kannst es einfach nicht.
    ewsg

    Viele Menschen kennen mich, die einen mögen mich, die anderen können mich.


    Herr gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, denn der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen.