Installation Dolphin 6.1.4 Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Installation Dolphin 6.1.4 Probleme

      Hallo erstmal an alle...

      Ich möchte mir dolphin installieren. Habe die version 6.1.4 mit deutschen Sprachfile schon einmal bereits vor ca 1 Jahr installiert. Damals funktionierte alles einwandfrei. Habe es dann nach einiger Zeit wieder gelöscht, kam aber nun auf die Idee es wieder zu installieren.

      Nun habe ich gesehen das es schon neuere Versionen von Dolphin gibt. Ich kann sie aber leider nicht downloaden. Warum auch immer. Deshalb dachte ich, ich installieren einfach die ältere Software, da ich diese noch auf meinem rechner hatte.

      Beim durchlauf der Installation verlief alles ganz gut, aber beim Abschluss der Installation bei dem Punkt Premissions Reversal richtete ich mich nach den Anweisungen und bestätigte mit NEXT.

      Nun kam folgende Fehlermeldung:

      Warning: require_once(/home/strato/www/ha/www.meinedomain.de/htdocs/ray/modules/global/inc/header.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web8/51/92/xxxxxxx/htdocs/verzeichnis/inc/header.inc.php on line 173

      Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/strato/www/ha/www.meinedomain.de/htdocs/ray/modules/global/inc/header.inc.php' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web8/51/92/xxxxxxx/htdocs/verzeichnis/inc/header.inc.php on line 173

      Ich habe mich strikt an die Anweisungen gehalten - und habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.

      Ich habe ein Power Plus L Paket bei strato. Ich weiß das Strato viel schwierigkeiten machen soll bei Dolphin, aber ich habe es doch damals auch installiert bekommen und es lief gut.

      Was könnte ich falsch gemacht haben? Ich bitte euch um hilfe.
      Danke im vorraus


      SOOOORRRRYYY habe gerade erst gesehen das ich in das falsche Forum gepostet hab. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()