Help

    • Hi

      Habe folgendes Problem.

      ich bekomme folgende Meldung:

      It seems to be script is not installed.

      Habe raus bekommen das die header.inc.php datei nicht im inc ordner vorhanden war. Ok aber wenn ich diese datei hochlade, befindet sich kein Inhalt mehr. Darauf hin erhalte ich folgende Fehlermeldung:

      Warning: require_once(BX_DIRECTORY_PATH_INCdesign.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/meetus/public_html/valuenetwork/index.php on line 39

      Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'BX_DIRECTORY_PATH_INCdesign.inc.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/meetus/public_html/valuenetwork/index.php on line 39

      Das ist mir auch klar, da die DAtei leer ist aber ich bekomme es einfach nicht hin die header-datei mit inhlat hochzuladen, Filzilla läd sie nur leer hoch.

      kann mir einer helfen, bitte.

      Danke und viele Grüße
    • dein Fehler ist selbsterklärend wenn du darüber nachdenkst !

      die header.inc datei wird beim setup "erstellt" und mit daten gefüllt

      ich gehe davon aus das du beim setup dem inc ordner nicht die nötigen rechte gegeben hattest und somit die header nicht erstellt werden konnte

      einfach eine hochladen kann nicht funktionieren da innerhalb ja daten für datenbank und passwort mailadresse admin usw angelegt werden

      lösung= neues setup


      Asterix
      mein Name ist Blond war gestern denn
      B.O.F.H is back in town with BAFH

      http://www.nyms.de/Bastard.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asterix72 ()