Frage bezüglich des chats!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage bezüglich des chats!

      Hey Leute,
      Ich bin gerade ganz frisch in dolphin hineingebacken und wollte einmal fragen ist es nur mit dem chat möglich wenn man in dem Bereich Chat ist oder kann man auch über das Profil Chatten?!?

      Und zwar will ich Usern möglich machen dass sie andere anschreiben können ohne lange in den Chat zu gehen. Ich habe aber nichts gefunden wo steht dass es geht...

      Wäre Super wenn ihr mit helfen könntet.
    • nein, man hat doch noch den privat-chat!
      wenn beide user online sind, dann kann user-a dem user-b um einen privaten chat bitten/fragen.

      log dich als user ein und gehe auf ein profil, dass gerade online ist. und unter aktionen siehst du doch den "button" privat-chat oder??!

      vg

      ps: bis der private chat startet kann es etwas dauern. am besten der user geht über my preferences und dann auf einen user und schreibt ihm eine pn. so geht es am schnellsten.
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!