Fotos zur Gruppe hinzufügen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotos zur Gruppe hinzufügen

      Hallo,

      weiß jemand wie man Fotos zur einer Gruppe hinzufügen kann ???
      Vielen Dank für Hinweise - Puri.


      PS: Gibt es für Dolphin 7 ein Plugin "WER HAT MEIN PROFIL GESHEN", damit die Mitglieder sehen können, wer Ihr Profil geshen hat....???
      Bilder
      • error.jpg

        205,94 kB, 1.024×614, 377 mal angesehen
      • error1.jpg

        152,56 kB, 1.024×614, 336 mal angesehen
    • moin Puri

      wenn ich das bei uns anklicke werde ich auf die nächste seite geleitet auf der dann alles ist was du suchst

      getestet als admin der Gruppe ob das bei einem user anders ist weiss ich nicht genau aber das könnte es sein ;)

      zeitgleich mal im Admin schauen ob die einstellungen richtig sind

      Asterix
      mein Name ist Blond war gestern denn
      B.O.F.H is back in town with BAFH

      http://www.nyms.de/Bastard.html
    • Hallo Asterix72,

      Du hast recht bei einer Standardinstallation ist alles da. Ich habe nicht mal in der Maske " GRUPPE ERSTELLEN" die 3 Upload-leisten für FOTOS, MUSIK und FILME....

      Bin alle EInstellung im Admin-Bereich Durchgegangen und nichts gefunden... F**K!

      Jetzt überlege ich, ob ich hier im Forum damals ein Tipp bekommen habe wie man es ausschaltet.... Ich kann mich aber daran nicht mehr erinnern :(

      Auch bei EVENTS erstellen habe ich keine UPLOAD möglichkeit für FOTOS MUSIK und FILME... Es schein dass diese Funktionen deaktiviert wurde..... ABER WO ? ;((
      Bilder
      • error1.jpg

        152,56 kB, 1.024×614, 339 mal angesehen