Login zu Gross geschrieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • du Tancok ich will den Button bei Kleinanzeigen im Headerbereich abändern wie kann ich das ?

      wann begreift ihr einfach mal das mit einem satz ...ich möchte das und das haben/ändern wie geht es

      keiner wirklich helfen kann , wenige wie zB Puri, machen es richtg sie machen ein screen ihres Problems stellen eine präzise frage und "hoffen" auf antwort

      auch dann ist ein Lösung manchmal schwierig aber eher machbar

      beschreib doch dein problem einfach mal genauer !!!! bzw versuch es wenigstens

      langsam geb ich es hier eh auf um ehrlich zu sein da die meisten noch motzig werden wenn sie auf sinnlose fragen keine wirklich sinnvollen antworten bekommen

      Asterix
      mein Name ist Blond war gestern denn
      B.O.F.H is back in town with BAFH

      http://www.nyms.de/Bastard.html
    • RE: Login zu Gross geschrieben

      Original von TanCok
      Hallo zusammen,

      bei mir auf der Seite (dolphin7) ist das Anmelde und Login Button zu groß. Die Schrift mir Anmelden passt garnicht in das Kästchen rein.

      Kann mir jemand verraten, wo ich die Schriftgröße ändern kann?

      Gruß

      TanCok


      hallo!

      die schriftgroesse kann man hier aendern: root/templates/tmpl_xxx/css/top_menu.css

      .subMenuOvr .sys_tm_actions input[type="submit"],
      .subMenuOvr .sys_tm_actions input.submit
      {
      font-size:14px;
      }

      play mit 'padding' wenn es noetig)

      mfg
      Dolphin Skins Experte
      Klick HIER um meine Produkte zu sehen.
      Webseite: www.gorpus.com
    • Template Button

      An dieser Stelle VIELEN DANK an "gorpus" für seine vielen Template´s Tipps !!

      Ich bin am überlegen einen mini Handbuch zu erstellen, wo das Grundwissen über UNI Template dokumentiert wird. Mal sehen, ob ich Zeit dafür finde...

      Ich hätte auch noch eine kleine Frage :)

      Wie kann ich in der member.php -> MAILBOX -> aus dem Button "KONTAKTE" die Zeile "favorisiert" entfernen damit die dadrunter liegende Zeile "kontaktiert" 1 Zeile nach oben rutscht... es sieht nicht schön aus :(

      Gerne auch andere Lösungsvorschlege...

      THX im Voraus ! Puri.
      Bilder
      • screen_1.jpg

        184,74 kB, 802×467, 375 mal angesehen
    • RE: Template Button

      Original von puri
      An dieser Stelle VIELEN DANK an "gorpus" für seine vielen Template´s Tipps !!

      Ich bin am überlegen einen mini Handbuch zu erstellen, wo das Grundwissen über UNI Template dokumentiert wird. Mal sehen, ob ich Zeit dafür finde...

      Ich hätte auch noch eine kleine Frage :)

      Wie kann ich in der member.php -> MAILBOX -> aus dem Button "KONTAKTE" die Zeile "favorisiert" entfernen damit die dadrunter liegende Zeile "kontaktiert" 1 Zeile nach oben rutscht... es sieht nicht schön aus :(

      Gerne auch andere Lösungsvorschlege...

      THX im Voraus ! Puri.


      hallo!

      die 3 woerter : friends, faves, contacted sind selbständige lang keys..
      " faves" lang key kann man hier entfernen: root/member.php

      zeile: 152

      'notify_text1' => $sFriendsC . ', ' . $sFavesC . ', ' . $sContactedC,

      NOTE: back up the file first.

      mfg
      Dolphin Skins Experte
      Klick HIER um meine Produkte zu sehen.
      Webseite: www.gorpus.com