Starthilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten abend,

      Bei mir drängt die Zeit ein bischen.

      ich habe meine Domains bei united domains.

      dazu habe ich mein webspace packet für 39 euro im jahr gebucht.

      ein ftp-zugang reicht.

      jetzt überlege ich ob ein hosting angebot oder ein server das das bessere wäre.

      das wäre meine erste frage.

      es gibt bei host europe das webpacket m.
      reicht des um dann dolph zu installieren und auch um später ein csm via ftp hochzuladen?

      bis jetzt habe ich noch mein webspace packet und habe eigentlich die gewünschten mindestanforderung und eine datenbank,...

      seit einer woche probiere ich schon rum,....


      In PHP musst du folgende Einträge ändern

      hm, und wie?
      und was ist eine php-ini datei, wie heisst die genau?

      habe das auf meinem webspace drauf gepackt und wenn ich url öffne kommt das:

      safe_mode is On, disable it
      allow_url_include is On (warning, you should have this param in Off state, or your site will unsafe)
      Please go to the
      Dolphin Troubleshooter
      and solve the problem.

      muss ich das über myphpadmin regeln?


      Wäre echt ne feine sache, man könnte mir hier eine chance geben um weiter zu kommen,...

      vielen dank
    • ok hallo im Forum

      als erstes finde ich es schade das du 2 Threads eröffnest mit der gleichen Frage ;) sowas macht man nicht
      als 2 ich finde keinerlei angaben bei hosteurop was du darfst was du nicht darfst
      also was ist mit safe_mode on/off register Globals usw kannst du da was ändern ? ich denke eher nein (aus der beschreibung dort werde ich nicht schlau)

      also würde ich aus dem Bauch raus sagen lass die Finger davon

      3. kannst du einen server administrieren ? wenn ja würde ich einen Server nehmen

      4 wenn nein ....schau bei Boonex nach einem günstigen oneklickdolphin-Hoster ab 5 Dollar im Monat ca 3€

      oder such dir einen Provider der dir es installiert dir hilft bei Fehlern

      Asterix
      mein Name ist Blond war gestern denn
      B.O.F.H is back in town with BAFH

      http://www.nyms.de/Bastard.html