Community für Motorwagen-Fans

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • soweit so gut

      was mir beim ersten blick aufgefallen ist

      Impressum/Nutzungsbedingungen usw unvollständig

      Werbebanner also gewerbliche seite mit gewinnabsichten trotz privater Struktur

      einbindung Urheberrechtlich geschützter Markeninhalte

      kleine Fehler die extrem teuer werden können

      dein Blogeintrag das du "user" fern bleiben ist der Hammer ;) die Gründe dazu kann ich dir anschaulich mal erläutern ;)

      http.//seitwert.de deine domain eingeben und nicht wundern das du keine User hast ;)

      hier mal die schnellergebnisse :
      Die Domain Sichtbarkeit von motorwagen-com.de ist extrem gering (4).
      Der Google PageRank™ Algorithmus weist dieser Seite einen sehr geringen Wert zu (PageRank 0)
      Die Anzahl der erkannten Probleme (127) im W3C-Validator deutet auf eine nicht W3C-konforme Programmierung der Seite hin. Details können hier abgerufen werden.[?]
      Die Meta-Description ist zu lang.[?]
      Das Meta-Tag "robots" fehlt.[?]
      Die Datei robots.txt wurde nicht gefunden. [?]
      Es konnte kein Favicon gefunden werden.[?]
      Die Seite verwendet anscheinend Tabellenkonstrukte für das Layout.[?]
      motorwagen-com.de hat so gut wie keine Backlinks (43).[?]
      Die Domain scheint noch nicht allzu lange zu existieren ( laut WaybackMachine).[?]
      motorwagen-com.de wird nicht bei Wikipedia referenziert.[?]
      Die Domain ist nicht im moderierten Verzeichnis DMOZ vertreten.[?]
      Die Seite ist in Social Bookmark Diensten (del.icio.us / Mister Wong / Linkarena) nicht erfasst
      Die Domain motorwagen-com.de ist von Alexa nicht erfasst.[?]
      Google Trends Daten konnten nicht erfasst werden.[?]
      motorwagen-com.de ist für Suchmaschinen kaum sichtbar (SVR: 0.0000).[?]

      also du hast ne Domain , diese fast gar nicht sichtbar ist im Internet und wunderst dich das du keine User hast ?

      btw ich hab ne geparkte Domain die einen Seitwert von 16 oder 17 hat die hat am tag auch nur 10 Besucher auf der seite daran müsstest du sehen das du noch viele Baustellen hast die du bearbeiten musst
      Bei einer anderen Domain von uns/mir beträgt der seitwert ca 24 und wir haben dort ca 50 Besucher am Tag daran möchte ich dir nur veranschaulichen das es nicht einfach getan ist mit hochladen von dolphin und ich werde reich damit ;)

      von möglichen 100 Punkten erreicht deine Seite im übrigen 3 !!!!!

      ab ca 22-25 Punkten kommen die user dann fast von alleine aber wem sag ich das

      trotzdem wünsch ich dir viel Glück mit deinem Projekt wobei ich VW-Fahrer bin -g-

      Asterix
      mein Name ist Blond war gestern denn
      B.O.F.H is back in town with BAFH

      http://www.nyms.de/Bastard.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Asterix72 ()

    • @Asterix72

      Deine Ratschläge sind zwar absolut zutreffend und richtig...aber dennoch solllte man zwischen anscheinen privaten und kommerziellen Seiten unterscheiden.
      Das mit dem Impressum ist allerdings absolut richtig. Rechtliche Sachen auch....keine Frage....

      Alles andere ist.....naja...aus Deiner Sicht wichtig...aus privater aber ERSTMAL nicht.

      Es mag aber auch das Bier und der Jägermeister aus mir sprechen :D :D

      Die Seite selber ist erstmal so (als Standard-Dolphin) ok...auch wenn ich über die "Auto-Freaks" so meine eigene Meinung habe.... ^^

      BTW: Bin auch VW Fahrer...allerdings nen T5 Multivan und A3 (auch wenn es Audi ist....hehehe ) :D
      Nix mehr Dolphin.

      www.nordrocker.de
    • Deine Ratschläge sind zwar absolut zutreffend und richtig...aber dennoch solllte man zwischen anscheinen privaten und kommerziellen Seiten unterscheiden.
      Das mit dem Impressum ist allerdings absolut richtig. Rechtliche Sachen auch....keine Frage....

      Alles andere ist.....naja...aus Deiner Sicht wichtig...aus privater aber ERSTMAL nicht.

      Es mag aber auch das Bier und der Jägermeister aus mir sprechen

      Die Seite selber ist erstmal so (als Standard-Dolphin) ok...auch wenn ich über die "Auto-Freaks" so meine eigene Meinung habe.... ^^

      BTW: Bin auch VW Fahrer...allerdings nen T5 Multivan und A3 (auch wenn es Audi ist....hehehe )