Werbeeinnahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Ricky,

      das mit dem Banner ist klar aber wie schaut es denn aus, mit dem Einfügen eines "Magic Corners"?

      LINK

      Unter Hinweise steht folgendes:

      Allgemeine Infos zum Einbau in Ihre Webseite Die einfachste Möglichkeit zum Einbinden des SponsorAds-Codes in Ihre Webseite ist Nutzung eines Webseiteneditors. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit, Ihre Webseite mit einen Texteditor zu öffnen und den HTML-Code an die entsprechende Stelle ihres Quelltextes einzufügen. Sollte ihre Seite aus mehreren Frames bestehen, achten Sie bitte besonders bei grossen Werbeformen darauf, den HTML-Code nicht in einen räumlich begrenzten Frame einzubinden (Beispiel: Menuframe). Hier würde das Werbemittel durch die begrenzte Breite des Frames nur teilweise zu sehen sein. Fügen Sie den HTML-Code direkt nach dem <body> Tag in den Quellcode Ihrer Seite ein, um Komplikationen mit weiteren Scripten auf ihrer Webseite zu vermeiden.


      Dazu meine Frage: In welcher Datei muss denn der Code eingefügt werden?

      Mal ne kurze Anmerkung: Wenn hier schon Werbung für diese Seite gemacht wird, dann wäre es nett, wenn der, der den Link ins Forum gesetzt hat, auch mal auf Fragen antworten würde....
    • Hallo Nachtfalke

      hast du dir das schonmal genau angesehen was dieser anbieter "bietet" ???

      Magic Corner
      1.000 Page Peels
      1.000 Page Peel Klicks deutschsprachiger Besucher, geprüfte Herkunft. 10 Sekunden Mindestaufenthalt. Einfacher Einbau mit 2 Grafiken.

      10 sekunden Mindestaufenthalt sagt für mich aus das ein User dafür auch etwas bekommt (klammlose oder sowas ähnliches) demnach ist er NICHT interessiert an deiner Seite sondern lediglich daran so viele klicks auf banner zu machen wie er kann

      es wäre einfacher den Bruttobetrag vom 375€ zu verballern indem du damit ein Lagerfeuer machst ;)

      seriöse anbieter von Werbung sind zB zanox und oder affillinet

      das mal dazu wenn du dort Werbung buchen möchtest um deine seite zu bewerben.

      Willst du mit werbeeinblendungen geld verdienen also auf deiner seite Google-ads Banner oder dergleichen einsetzen würde ich mich bei einem seriösen anbieter registrieren mich dort bei den jeweiligen Partnern bewerben und dann mittels page-builder einen html-Block auf der seite einfügen wo die werbung erscheinen soll
      den Werbecode fügst du in diesen block ein speichern admin dann cache löschen seite neu laden fertig
      dazu sollte man dann auch die Partner so auswählen wie die seite aufgebaut ist, also du hast beispielhaft eine Datingseite im altersdurchschnitt von 20-40 dann bringen dir jambabanner und konsorten nicht viel da solche Banner eher von teenagern geklickt werden ;) wenn du verstehst was ich meine
      bzw du hast ein reines Chatportal mit altersdurchschnitt 12-40 macht es sinn eine Mischung aus Jamba ebay Musicload usw zu bewerben
      es ist immer eine frage der zielgruppe die du erreichen möchtest


      um eine community zu bewerben brauchst du kohle ab 10.000€ aufwärts werden dir oben genannte anbieter frühestens eine werbepartnerschaft anbieten und deine Seite in ihren werbepool aufnehmen.

      Asterix
      mein Name ist Blond war gestern denn
      B.O.F.H is back in town with BAFH

      http://www.nyms.de/Bastard.html