Post im Forum und seine Auswirkungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Post im Forum und seine Auswirkungen

      Holla Gemeinde,

      erst mal ein Outing meinerseits.

      ich bin weder PHP-Kenner noch sonst irgendwas. Alles was ich kann/weis basiert auf learning by doing oder intensives lesen hier Forum.

      Nun das generelle,
      einige haben sicherlich mitbekommen, das es in letzter Zeit zu "schnippischen" Antworten auf bestimmte Postinngs/Threads hier gibt.

      Das Hauptproblem besteht darin, das generell mehr als schlechte Angaben gemacht werden. z.B. " Ich bekomme Fehlermeldung....... blabla utils.inc.php linexxx"

      "Meine Seite bleibt weiss, was kann ich tun ?"

      Liebe Leute, ich bitte Euch darum macht explizite Angaben....

      Welche Version von Dolphin,
      was habt Ihr... Webspace/Server,
      welche PHP Version

      viele Fragen können so oft besser und vor allen Dingen gezielter beantwortet werden. Auch ist es oft Sinnvoll, wenn Ihr Snapshots mit anhängt ( siehe puri ), dann gehts oft noch besser.

      Der Großteil der Leute hier machen dies in Ihrer Freizeit und sind selbst nur "Hobbybetreiber" Ihrer Seiten. Verlangt also auch bitte nicht das hier nach 5 min. schon Antworten parat stehen.

      Wir können uns auch Glücklich schätzen, das ein par Leute das nötige Know How besitzen und uns hier KOSTENLOS helfen in bestimmten Dingen. Von hier aus schon mal ein dickes Dankeschön an diejenigen :) .

      Ich kann hier nur aus meiner Sicht sprechen, nur nimmt es in letzter Zeit Überhand mit derartigen Fragen und dass dann auch demtentsprechende Antworten kommen, sollte dann nicht weiter verwunderlich sein.

      Wollte das hier nur so mal am Rande bemerken.

      Gruß
      René alias Hidden
      PHP Version 5.2.12
      MySQL 5.0.32
      Dolphin 7
      Hoster: HostEurope/Webspace