Credit Administration

    • Credit Administration

      Warum in Bugs? Die Funktion ist im Script, es fehlt einfach nur der Link im Adminbereich.
      Im Admin Bereich fehlt die Möglichkeit die Credits einzustellen.

      Gehe in deine Datenbank und führe das aus

      SQL-Abfrage

      1. INSERT INTO `AdminMenu` VALUES (340, 'Credit System Settings', 'global_settings.php?cat=14', 'For credit system settings management', '', 19, 5, 'payment_settings.gif');


      Siehe nun unter Einstellungen nach ganz unten hast du dann diese Einstellung. Credit System Settings
    • denke mal das ist kein bug sondern wurde mit absicht weg gelassen, da dass credits-system überarbeitet wird wenn ich mich recht erinnere.
      gabs mal nen post zu im boonex forum
      Man sollte das Leben nicht zu ernst nehmen, denn aus der Sache kommt man eh nicht wieder lebend raus!
    • Dann sollte man es aber standard als abgeschaltet einstellen.Schon doof wenn man es nicht im Admin abstellen kann.Habs damals in der Datenbank abgestellt weil ich die Credits nicht haben will.Kommt natürlich nich jeder drauf es dort manuell zu machen.Finde Boonex hat ab und an seltsame Vorgehensweisen.Genauso wie wenn man jemand in seiner Freundesliste hat und im Profil des users immer noch steht Freunde werden.Naja hab das auch geändert.