Besitzerwechsel im Dolphin Forum

    • Besitzerwechsel im Dolphin Forum

      Hallo liebe und treue Mitglieder von Dolph-in-forum.de, hier schreibt zum ersten Mal der neue Besitzer dieses Forum zu Euch und kann nur sagen das wir hier erst mal aufräumen müssen.
      Ich heiße alle Herzlich Willkommen und freue mich auf gute neue Zusammenarbeit und Unterstützung. Wie ihr sehen konntet habe ich einige der Moderatoren schon als erste Amtshandlung entfernt. Der Grund dazu ist das ein Moderator ein wenig wissen mitbringen sollte von Boonex Dolphin und nicht nur so tun, dafür aber nichts auf die Kette bekommt. Also ich sage dann mal, "ein gutes Gelingen und schauen wir mal wie weit wir kommen".
      Wer Plan und wissen von Bonnex Dolphin besitzt und bei uns gerne mitmischen möchte darf sich gerne per PN bei mir melden.
    • RE: Besitzerwechsel im Dolphin Forum

      nö denke nicht
      ich denke nur ob es sich Lohnt es neu auf zu bauen da es eh so gut wie Tod ist
      Die Preise von boonex sind so das es sich kaum ein Privatmensch leisten Kann

      die Zeit der 99 Euro Lizenzen sind vorbei

      des weiteren hat Boonex auch ein Deutsches Forum.
      Ob sich das alles noch lohnt ist Fragwürdig

      nur mal so nebenbei erwähnt
      :denk:
      Flashtype.de oder selfie-book.de Besuche uns.
      kostenlos anmelden, mit Freunden Teilen, Entdecken und in Verbindung bleiben.
    • Ich denke das es sich immer lohnt wenn man einen helfen kann oder auch geholfen wird. Des weiteren kann man ja in diesem Forum Erweiterungen einführen, von anderen Systemen oder so.
      Aber ich frage mich wenn du meinst das es so tot ist, warum du dich dann noch einbringen wolltest wie du schon erwähnt hattest.

      LG Master
    • das Angebot galt Dejan da hatte ich keine Ahnung das dieses Forum Übergeben wurde.

      Geschrieben hier im Forum wurde : Dann werde ich mich jetzt dann wohl Verabschieden
      Wollte mich erst nochmal neu hier einbringen aber bei einem Besitzerwechsel bin ich vorab drausen
      Flashtype.de oder selfie-book.de Besuche uns.
      kostenlos anmelden, mit Freunden Teilen, Entdecken und in Verbindung bleiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddreg ()

    • Ok dann möchtest du also nicht mehr dabei sein wenn ich das richtig deute jetzt. Du kannst mir ja Bescheid geben wenn ich dein Profil löschen soll.
      Ich werde mich jetzt mal um das neue Forum kümmern, weil muss die Daten jetzt transferieren von hier ins neue.