Suche erfahrenen Dolphin Entwickler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche erfahrenen Dolphin Entwickler

      Ich suche einen erfahrenen Entwickler für ein Projekt mit dem Dolphin CMS.
      Ich suche nur erfahrene Leute die schon größere Projekte mit Dolphin erfolgreich aufgesetzt haben,
      und das auch mit entsprechenden Referenzen belegen können.

      Hierzu zählen auch Erfahrungen mit allen wichtigen Extensions, Plugins, Templates, Tools und eventuell selbst erstellten Templates.
      Der sichere Umgang mit PHP, MySQL, Javascript, HTML, CSS setzte ich mal voraus.

      Beginn ist sofort ( Juni 2015)

      Oder kennt jemand von euch eine Firma die entsprechende Erfahrung haben?

      Kontakt unter oliver@ebgpost.de
      mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Bayern :thumbsup:
    • Benutzer-Avatarbild

      eddreg schrieb:

      na ja Dolphin ist ja nichts bewegendes das Könntest du noch selber Administrieren
      kannst ja hier mal Thomas Fragen ansonsten fällt mir da nichts ein
      Ich selber betreue schon genügend Objekte und habe keine Zeit für neue
      Lach, ich selbst administrieren? nein Danke!
      Das ist kein Hobby von mir und wird es auch nicht werden.

      Ich will mit der Seite Geld verdienen und suche deshalb eine "professionelle Webagentur" die Erfahrung mit mit dem Dolphin CMS hat.
      Das CMS scheint doch recht verbreitet zu sein. Da wird es doch genug Partner Agenturen von Boonex geben die Projekte mit dem Dolphin CMS aufsetzen oder?

      Ich möchte eine sehr erfolgreiche Adult Dating Seite clonen und denke das ein "erfahrener Entwickler" mit Dolphin und diversen Extensions, Plugins etc. schon relativ weit an das Original ran kommen kann.
      Aber dazu gehört sicher auch ein eigenes Template und diverse Anpassungen.

      Welche Internetplattform die mit Dolphin aufgesetzt wurde würdest Du denn am besten umgesetzt bezeichnen?
      kennt jemand eine Seite mit sehr guten Dolphin Referenzen?
      mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Bayern :thumbsup: