Schick und sicher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schick und sicher?

      Hey Leute,

      heute ist mein Honor View 10 von der Reparatur wiedergekommen und nun will ich das Smartphone besser schützen.
      Es ist mir vor einer Woche aus der Hand gefallen und hatte seitdem einen Displayschaden. Nun ist es wie gesagt wieder
      heile und ich will es nicht nochmal in die Reparatur abgeben müssen.
      Also suche ich nach einer passenden Hülle, die aber außergewöhnlich ist. Nicht schlicht schwarz oder durchsichtig,
      mit irgendeinem schönen Motiv drauf. Wo würdet ihr nach sowas suchen?
      Achja sollte ich direkt auch ein Panzerglas bestellen oder reicht eine Hülle?
    • Hi.

      Das ist wirklich ärgerlich und ich denke in der Situation war schon beinahe jeder Smartphonebesitzer.
      Es ist eigentlich egal wie vorsichtig man damit umgeht, irgendwann fällt das Handy sowieso runter.
      Ich habe mir zumindest mittlerweile angewohnt direkt eine Hülle zu benutzen, damit eben genau
      die Schäden nicht entstehen.

      Zuletzt habe ich mir von etuo.de/huellen-huawei-honor-view-10 eine Hülle bestellt.
      Die Preise sind eigentlich wie überall und der Versand findet schnell statt. Das coole ist auch, dass
      man sich sein eigenes Motiv auswählen kann, wenn man kein passendes Motiv findet.

      Wenn du schon eine Hülle nutzen willst, dann würde ich auch direkt ein Panzerglas dazu bestellen, ja.
      Schließlich leidet das Display in der Regel am ehesten und nicht das Gehäuse vom Smartphone.
      Es gibt übrigens mittlerweile auch so ein Gel das man auftragen kann, aber das habe ich selbst noch
      nicht ausprobiert.