Butter bei die Fische: Was wurde aus euren Projekten?

    • Butter bei die Fische: Was wurde aus euren Projekten?

      huhu

      ich bin gerade mal durch die Vorstellungen und Projekte von den einzelnen Leuten gesprungen und mir ist aufgefallen, dass es eigentlich gar nicht mehr so viele erreichbare Seiten gibt... Schon schade. Aber wie das Leben eben spielt. Man kann das sicher alles nicht immer so richtig vorhersehen, was im Ende draus wird.

      Aber aber.... vielleicht mögt ihr mal kurz erzählen, was aus den Dolphin Projekten geworden ist? Habt ihr mittlerweile andere Projekte? Gibt es noch mehr Gründe, warum ihr das aufgegeben habt?
    • Relativ einfach zu beantworten: Ist eben nicht mehr aktuell. Geht eben alles schnell im digitalen Zeitalter. Bei mir standen beispielsweise lange andere Sachen im Vordergrund, aktuell will ich mich aber wieder mehr vor den Bildschirm setzen, überlege auch ob ich mich fortbilden soll, hier gibt es einige interessante Kurse im Fernstudium.

      Dass das ganze nicht mehr so aktuell ist, siehst du ja auch an der Forenaktivität, die ist eben relativ low, wobei man auch immer mal noch Hilfe bekommen kann. Aber wie gesagt, es betrifft eben viele nicht mehr...
      Finde es aber trotzderm schön, wenn es noch Neuanmeldungen gibt!