Ich will, dass mein Nachttraum wahr wird

    • Ich will, dass mein Nachttraum wahr wird

      Hallo zusammen! Wie sind eure letzten Arbeitstage vor den Weihnachtsferien?
      Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich im Lotto gewonnen habe. :saint: :saint: 8o
      Jetzt überlege ich ernsthaft, es mal auszuprobieren.
      Ich weiß allerdings gar nicht, wo ich anfangen soll. Woher weiß ich, ob ein Anbieter seriös ist?

      Ich habe einige meiner Freunde gefragt, und sie schlagen vor, mit LOTTOLAND anzufangen.
      Kann ich diesen Anbieter sinnvoll auf Seriosität überprüfen? Ich möchte mit einem sicheren Gefühl tippen..
    • Halli hallo!
      Wie würdet ihr das Geld ausgeben? Jedes Mal, wenn ich darüber nachdenke, wie ich eine große Menge Geld ausgeben würde, habe ich andere Ideen :)
      Du musst sehr inspiriert sein, wenn du dich entschlossen hast, mit dem Spielen in der Realität anzufangen. Wir alle haben unterschiedliche Geschichten, wie wir zum Lotto gekommen sind, aber wir haben alle das gleiche Ziel, zu gewinnen! Online Lotto ist für mich kein neuer Trend. Ich habe einige Erfahrung in der Suche nach einem seriösen Anbieter. Um ehrlich zu sein, kann man es nicht auf Anhieb erraten. Vor allem jetzt, wo es eine große Auswahl gibt. Zuerst solltest du sicherstellen, dass du bei einem lizenzierten und regulierten Anbieter spielst.
      Sei nicht misstrauisch gegenüber denen, die von Malta oder Gibraltar aus arbeiten. Die Behörden in Malta oder Gibraltar arbeiten genauso konsequent und zuverlässig wie die Behörden in Deutschland. Ziehst du in Erwägung, mit mobilen Apps zu spielen? Nur ein kleiner Tipp für dich: Es sollten keine Kosten oder Gebühren für den Download oder die Nutzung einer App anfallen.Wenn du dich speziell für Lottoland interessierst, bist du das, weil es bereits geprüft ist. Alle Kriterien und Erklärungen kannst du hier nachlesen vertrauenswuerdig.info/online-lotto-spielen/ This Anbieter soll der erste Vertreter der Branche in Deutschland sein.

      Mit anderen Worten, sie sind schon ziemlich lange auf dem Markt, was gut ist:)Und ja, Lottoland wird von der Regierung von Gibraltar lizenziert und reguliert. Abgerundet wird das Angebot durch Rubbellose, eine Sofortlotterie und weitere Spiele des Unternehmens. Für einen Einsteiger ist der Kundenservice sehr wichtig. Nicht jeder liest sich die Regeln bei der Registrierung durch))
      Aber Fragen tauchen auf jeden Fall auf und ein professioneller Kundenbetreuer ist dein Retter! Bei Lottoland solltest du dir keine Gedanken darüber machen, dass du "alleine" im Spiel bist. Die Mitarbeiter sind immer in deutscher Sprache kontaktierbar und stehen rund um die Uhr per E-Mail und Telefon-Hotline zur Verfügung.

      Außerdem, wenn ich über das Glücksspiel spreche, sage ich meistens, dass es ein Spiel ist, das Spaß macht. Denke daran, dass nicht jeder Tag ein Glückstag ist! Pass auf dich auf!