Corona macht die Welt digitaler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Corona macht die Welt digitaler

      Hallo!

      Die Quarantäne oder besser gesagt der Corona-Virus, hat unsere Welt noch digitaler gemacht...
      HomeSchooling, HomeOffice...
      Ich habe vor kurzem von dem digitalen Buchungsmechanismus gehört und war von der Idee begeistert. Meine Schwester und ihr Mann verleihen Musikinstrumente, da wäre so ein Buchungsmanager total praktisch. Wenn über mehr Informationen verfüge, werde ich diese meiner Schwester mitteilen.
    • Hey Fosse,
      mein Bruder hat auch lange Zeit versucht, einen Buchungsmanager zu finden. Schließlich ist er vor einigen Monaten fündig geworden. Er erzählte mir, dass das System natürlich zum Aufbau deiner Website passen muss. Je nach HTML-Code kommt für deine Schwester ein anderer Anbieter infrage. Der für ihn stimmige Buchungsmanager läuft als Desktop-Anwendung und bietet dir eine breite Palette an Funktionen.

      Als Nutzer des Buchungsmanagers kannst du deine täglichen Aufgaben beschleunigen und den Gesamtumsatz maximieren. Der ganze umständliche Papierkram fällt endlich weg! Das dürfte für die meisten Selbstständigen eine große Erleichterung sein. Nachdem er es ausprobiert hat, sind seine Arbeitsaufträge gut gelaufen und er war begeistert. So sieht der genannte Buchungsmanager für TYPO3 aus: blueways.de/loesungen/buchungsmanager

      Ich wünsche deiner Schwester viel Erfolg und hoffentlich weniger Stress dank des Buchungsmanagers! ^^