Wer arbeitet noch von Zuhause?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer arbeitet noch von Zuhause?

      Hallo Leute!

      Arbeitet ihr noch von ZuHause aus? Schon mehr als ein Jahr arbeite ich von ZuHause aus! Neulich habe ich mein Arbeitszimmer renoviert! Ich habe neuen Tisch gekauft! Außerdem will ich Lampen ändern! Neulich hat mein Kollege gesagt, dass die Beleuchtung einen großen Einfluss auf uns hat! Deshalb soll man richtige Beleuchtung schaffen! Meint ihr auch so? Welche Lampen und Lichtfarbe bevorzugt ihr?
    • Hey Fosse,
      ich persönlich arbeite noch von Zuhause aus. Das Home-Office macht mir wirklich Spaß! Mein Schlafzimmer ist schon längst zugleich zu meinem Arbeitszimmer geworden. :D

      Dein Kollege hat natürlich recht! Ich bin mit ihm total einer Meinung, dass die Beleuchtung sehr wichtig ist. Das sage ich aus meiner eigenen Erfahrung heraus. Damals war meine Schlafzimmerbeleuchtung nicht so gut... Das hatte außerdem einen schlechten Einfluss auf meine Augen. Mein Arzt sagte auch, dass ich besonders auf die Beleuchtung meines Schlaf- und Arbeitszimmers achten soll. Aus diesem Grund habe ich neulich neue Lampen gekauft und diese passen auch optisch zu meinem Schlafzimmer. Also der Unterschied ist merklich. Meine Augen sind abends viel entspannter, brennen nicht mehr. Ich persönlich ziehe vor allem warmweiße Lichtfarbe den grellen vor. Für mein Bad benutze ich aber kaltweiße Lampen.

      Meine neuen Leuchtmittel sind vom Typ Lampe G4 . Ich denke, dass du hier auch etwas Passendes für deine Zimmer finden kannst. Auf jeden Fall hat man heutzutage eine große Auswahl an Leuchtmitteln - da ist für jeden etwas dabei.

      Beste Grüße! :)