Wo kann man Steuerberater finden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo kann man Steuerberater finden?

      Hallo Leute!

      Mein Vater ist Zahnarzt! Er arbeitet schon mehr als 10 Jahre mit seinem Beruf und hat ziemlich viele Kunden! Bald wird er in unserer Stadt seine eigene Klinik öffnen! Jetzt hat er viel zu tun und weiß einfach nicht, wo er anfangen soll! Einer seiner Kollegen hat gesagt, dass er sich zuerst an Steuerberater wenden soll! Hat jemand hier Erfahrung damit?
    • Hallo. Es ist eine sehr gute Frage, denn mein Bruder war in der gleichen Situation. Also habe ich eine Seite gefunden, die mir sehr geholfen hat. Es ist wichtig zu verstehen, wie dein Einkommen im Ruhestand besteuert werden wird. Wenn du noch nicht im Ruhestand bist und noch arbeitest, hilft dir das Wissen um diese Informationen, um herauszufinden, wie viel du nach Steuern haben wirst. Wenn dir dein Einkommen nach Steuern unzureichend erscheint, kannst du abschätzen, wie viel du noch sparen musst, bevor du in Rente gehen kannst. Wenn du bereits im Ruhestand bist, wird es dir sagen, ob du noch etwas planen musst, um zu vermeiden, dass dir das Geld ausgeht. Hier findest du mehr Info: steuerberaterscout.de/Magazin-rentner-zahlen-mehr-steuern. Ich hoffe, du wirst es lieben. Übrigens hat mein Vater auch den Artikel auf dieser Seite gelesen und es hilft ihm sehr.