Wie kann ich meine Energie zurückgewinnen und aktiver sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann ich meine Energie zurückgewinnen und aktiver sein?

      Hallo Leute!

      Ich hatte einige Probleme mit meiner Gesundheit und jetzt fühle ich mich ein wenig verwirrt. Es ist wirklich schwer für mich, in mein früheres Leben zurückzukehren. Ich vermisse den Spaß und mein aktives Leben. Was meint ihr, was kann mir helfen, um meine Energie zurückzugewinnen? Ich danke euch.
    • Sobald du gesundheitliche Probleme hast, musst du die Anweisungen des Arztes befolgen. Du solltest nur das tun, was erlaubt ist, sonst wirst du deine Situation verschlimmern. Ich schätze, du musst passiven Sport treiben, das wird dir Energie geben. Mein Freund ist zum Beispiel ein sehr ruhiger Mensch, er mag keine Aktivität, aber er geht zum Golf und genießt es sehr. Er hat eine Golfmitgliedschaft: onegolf.de/, die ihm hilft, einige Vorteile zu nutzen. Wenn es dir erlaubt ist, kannst du Radfahren, Reiten oder einige Hobbys wie z.B. Angeln. Die Wahl liegt also bei dir im Rahmen der Erlaubnis. Es gibt tatsächlich eine Menge Aktivitäten.