Suche Erfahrenen Dolphin Experten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Erfahrenen Dolphin Experten

      Suche erfahrenen Dolphin Experten , der bestehendes Team (Designer + Coder k. dolphin erfahrung) unterstützen kann eine Community in diesem Form zu errichten und mit bestehender Website zu verknüpfen.


      die wichtigsten Funktionen für die Dolphin community :


      Blog
      News
      Chat
      Affilliate System
      Forum (lieber phpb als orca )
      und natürlich die besten mods die das bestmögliche aus der community herausholen .

      bitte beachten : Dieser Thread wurde von einem technischen Laien erstellt :rolleyes:
    • inwiefern unterstützen?

      um welche website geht es bzw. um welches system?

      was für ein affiliate system? das von dolphin oder ein anderes/spezielles?

      forum voll zu integrieren ist machbar!
      gibt billige (schlechte integrationen) und teure, aber dafür sehr aufwendig/komplette integrationen. ;)

      oder dein programmierer macht das für dich..

      was versteht man unter besten mods? ;)
      geschmäcker sind verschieden.. es kommt aber auch natürlich auf das themengebiet an.

      eine frage noch.

      was soll der "dolphin experte" übernehmen bzw. welchen part spielt er im team?
      einen designer und progger habt ihr ja. wenn es um beratung und kontakte geht, dann bin ich der richtige mann hierfür. :D :D ich kenne x-viele programmierer, insbesondere ein paar boonex-programmierer. (mitlerweile persönlich).. und ich weiß, wer was am besten programmieren und umsetzen kann... aber da du einen programmierer hast, weiß ich nicht ob die kontakte nötig sind.

      also zurück zur frage: was soll das neue "teammitglied" für aufgaben übernehmen, wenn ihr eigentlich schon alles habt?!
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!