User-Werben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • User-Werben

      Hallo,

      ich biete euch an, euer Dolphin-Projekt zu bewerben. Meine Freundin braucht derzeit etwas Geld und da sowieso Ferien sind, und sie sonst auch meist bei Jappy unterwegs ist, habe ich mir gedacht, wieso nicht Freizeit mit was nützlichem verbinden.

      D.h. sie und ihre Freunde melden sich bei eurem Dolphin-Projekt an (sollte also auch was für Mädchen sein, Auto's o.ä. also eher weniger), laden Bilder hoch, schreiben in Gästebücher etc. - Sprich beleben die Seite mit echten aktiven Usern, so dass Besucher einen höheren Anreiz haben, sich auch anzumelden.

      Da wir das bisher noch nicht versucht haben, kann ich für den ersten Auftrag nicht sagen, wieviele User es werden und wie aktiv sie sein werden. D.h. ihr würdet ein Limit angeben, wieviel ihr ausgeben wollt, und ich sage euch, wieviele User ihr bekommt, wie lange diese auf jeden Fall aktiv sein sollen etcpp.

      Wer Interesse hat, bitte schnellstens bei mir melden ;)
      Per PN oder per ICQ (529953).

      Gruss
      Webdoo
      Life is a strange game, the only winning move is, not to play.

      -------> Stuey.de <-------
      Die Community für Jugendliche