Instalation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Instalation

      kann mir jemand bitte behilflich sein

      hier wartet mann ya wegen ein antwort tage lang :S

      Mein problem ist dass ich nicht weiter komme mit dem Instal

      Permissions Reversal
      Nun, wenn Dolphin Installation abgeschlossen ist, sollten Sie die Dateien die Berechtigungen für einige, um Ihre Website zu sichern. Bitte ändern Sie die Berechtigungen wie unten in der Tabelle angegeben. Hilfreiche Informationen über Berechtigungen finden Sie hier.
      Directories Aktuelle Level Gewünschte Niveau
      Inc Writable Nicht beschreibbar
      Files Aktuelle Level Gewünschte Niveau

      ??????????

      welche rechte soll ich den bei inc ändern jedesmall wen ich es ändere gibt er das selber problem würde gern wissen was ich alles bei inc ändern muss
    • Ordner /inc chmod 755 damit ist alles gesagt, wenn du das nicht begreifst hat das Forum auch keine Schuld sondern deine Unwissenheit...

      Und ein Thema hätte auch gereicht, so macht man sich nur unbeliebt und bekommt noch weniger Antworten auf grundsätzliche Fragen, ohne deren Antwort zu kennen man sich keinesfalls an eienem Server versuchen sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chasing ()

    • was du redest ist sinlos ohne es zu kennen es hat nix mit kennen zu tun wozu gibt es ein forum um sich die antworten zu holen und es zu lernen oder wen ihr nicht mall wisst wozu mann ein forum hatt wieso meldet ihr euch nicht ab ich habe höfflich was gefragt egall wie oft ich es frage .

      und ich habe es so oft gefragt weil ich bald mein laptop sons weggeworfen hätte so was schlimmes habe ich noch nie gesehen diese sch... instal
    • RE: Instalation

      altanalemdar,

      punkt 1) warten ist eine tugend und geduld auch. deine beschwerde man muss hier 5 tage warte warten bis jemand antwortet liegt allerwahrscheinlichkeit darin, das man erst mal das forum durchsuchen sollte, bevor mal ein frage stellt.

      punkt 2) doppelposts werden solltze eigentlich ignoriert werden. du kannst dich schon mal glücklich schätzen, das ich überhaupt antworte.

      punklt 3) bedenke das hier sind alles Freizeit-Webmaster. hier lässt sich niemand unter druck setzen und das allerwichtigste, hier ist alles kostenlos ! solltest du jedoch genug geld über haben, kannst du gern einen auftrag unter " Jobs " ausschreiben und dann wirds bestimmt auch schneller gehen.

      mit freundlichen Grüßen

      Hidden alias René
      PHP Version 5.2.12
      MySQL 5.0.32
      Dolphin 7
      Hoster: HostEurope/Webspace