Gruppe nur für Admins und Moderatoren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruppe nur für Admins und Moderatoren

      Hallo zusammen. Vorweg es geht um Dolphin 7.

      Es ist nun endlich soweit. Ich habe mit einem Unternehmen eine Kooperation :)

      Beschreibung: Wenn man eine Gruppe erstellt, kann man die Privatsphäre einstellen, dass nur Mitglieder, Freunde an der Gruppe teilnehmen können.
      Alles schön und recht.

      Das Ziel: Es soll in Dolphin 7 eine Gruppe erstellt werden, wo nur Administratoren und Moderatoren mitlesen und mitschreiben können.

      Problem: Es gibt hierfür keine Auswahlmöglichkeit dies festzulegen.

      Klar ich könnte einen neuen User anlegen und jedem Moderator eine Freundschaftseinladung senden. Dies ist eine unschöne Lösung, weil der User dann in der Mitgliederliste auftaucht.

      Hättet Ihr evtl. eine bessere Lösung? ?(
      electro-base.de Dein Portal für elektronischen Sound.
    • Oki, hat sich erledigt :freuen:

      creativeMind konnte einen super Support leisten. Kontakt war sehr freundlich und absolut korrekt.

      Einen besseren Service habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Wer also eine professionelle Beratung und Programmierung benötigt ist bei creativeMind extrem gut aufgehoben. :baby:

      Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Außer das sich einige Unternehmen eine dicke Scheibe abschneiden könnten.

      Viele Grüße Swany :)
      electro-base.de Dein Portal für elektronischen Sound.
    • Wenn die Gruppe auf Einladungsbest'tigung steht kann man jeden einyeln auswaehlen bei der Bestaetigung.

      Was sit mit dem Test bei dir Swany - ich hab noch 20zig Bilder in dem Beitrag drin wegen der Fehler / kann ich die Loeschen
      www.dolphin-handbuch.de Nur wer fragt bringt sich und andere weiter
      also hinterlasst was der Nachwelt ein schönes Handbuch