Profil individual - Bug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Profil individual - Bug

      Der User kann Hintergrundfarben aus einer Liste auswählen ohne Ende!! es gibt aber keine Option wie: "Farbe löschen" oder "non color" oder sowas!

      Jetzt fragt ihr na und?

      Also das Problem:

      Wenn man für die Hauptseite ein Hintergroundbild definiert hat mit z.B. Farbverlauf (sieht ja geil aus) hat der User einmal eine Hintergrundfarbe ausgewählt, so hat er keine Chance mehr seine Seite mit von Admin gemachten Hintergrundbild sehen zu lassen.

      Sogar wenn man das ganze resetet, wird die Hintergroundfarbe automatisch auf Weiß gestellt und nicht gelöscht.

      Erst wenn ich als Admin die Inhalt der Tabelle "ProfilesSettings" lösche, sieht der Profil wieder normal aus.

      Ich habe mich hier: knotii.com angemldet (User:Test Pass: test) um sicher zu sein dass es nicht nur bei mir so ist. Es ist echt schade weil der Profil danach richtig scheisse aussieht.
    • Das ist kein Bug. Es ist einfach nicht vorgesehen das du auf deinen index Seiten ein anderes Hintergrundbild angeben kannst.Wenn du es machst veränderst du den Code auch wenns nur minimal ist und dann musst du auch bedenken das andere Bereiche davon betroffen sein werden und du es dem anpassen musst. Wenn du es mit der Standard Version machst musst du halt damit leben das wenn du deinen Usern erlaubst ihr Profil Design zu ändern das es je nach dem was der User macht nachher scheisse aussieht. Wenns dich stört musste dir was coden was dem Abhilfe schafft. Sprich z.B. ein Button der die Usereinstellung resettet.
    • kein Bug?

      dann sind alle Templates mit einem Hintergrundbild irgendwie auch scheisse. Naja warum soll man überhaupt für die Templates Geld bezahlen wenn die Profile nachher mit einem Klick (es reicht wenn man einmal bei Profil Individual auf "Speichern" klickt!) SCHEISSE aussehen?

      Es ist meine Meinung nach doch ein Bug. Allein weil man offiziell bei BoonexTemplates kaufen kann.

      >>Aber ich gehe mal davon aus das der Großteil der User das nicht checkt wenn du es nicht fett drüber schreibst großes Grinsen

      Du hast recht, aber es ist echt ärgerlich: man steckt viel Zeit in seinem Design und der User macht es mit einem klick kaputt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alibaba19771 ()