1zu1 Chat (IM)

    • 1zu1 Chat (IM)

      Hallo erstmal an das Board :)

      So hab mal eine Frage. Habe Dolphin 6.16 Erfolgreich Installiert. :)

      So nun weiß ich nicht ob das einfach so ist oder ein Bug.

      Habe folgendes Problem:
      #1zu1 Chat: bei abgeschalteten RMS alsoStream ist häckchen raus:

      user 1 zu User 2 will 1zu 1 chat eröffnen. So es geht das pop up auf und user 1 schreibt was. so nun bekommt ja user 2 eine benachrichtigung das user 1 mit ihn 1zu1 chat will. ok

      Hier alles ok soweit.

      Nun schalte ich RMS ein also stream. Camera geht alles.
      User 1 zu user 2 1zu1 chat schreibt was aber komischerweiße sobald RMS an ist bekommet user 2 keine benachrichtigung oder hinweis das user 1 mit ihn 1zu1 chat machen will.Ist das so gewollt oder kann man da was noch einstellen weil ist ja dumm wenn jemand anschreibt und der andere das nicht mitbekommt. bzw wißt ihr wo der Fehler ist?

      LG
    • 1zu1 Chat (IM)

      Ok vielleicht hab ich mich bischen falsch ausgedrückt.

      RMS das läuft alles da gibts keine Probleme. Mein Problem ist das wenn ich RMS aktiv stelle das z.b der User mit den ein 1zu1 chat aufgebaut werden soll dann das mitteilungsfenster das eben jemand mit ihm 1zu1 chat will nicht mehr erscheint . Also ich meine das kleine Fenster was da erscheint. Sobald ich RMS ausschalte geht das aber...


      Wieso noch 6.16...

      Gute Frage . Geht hauptsächlich darum weil in der 7 noch kein Affliate Modul zur Verfügung steht...

      LG
    • 1zu1 Chat (IM)

      Ok erstmal danke das Ihr Hilfe angeboten habt :)

      So also ich habe Dolphin nochmal eine 2te Version Installiert und da war das Problem nicht da. Nun hab ich auch die eigentliche Dolphin neu drauf auch da klappt erstmal alles.
      Gehe davon aus das bei der Installation ein Fehler eingeschlichen hat etc.



      Nun fäll mir auf das mit Google Chrome wefer Chat noch Videos läuft. Mit Firefox und IE keine Probleme. Hat von euch jemand Erfahrung mit Chrome`?


      LG