Bin keine Auskunft ;)

    • Bin keine Auskunft ;)

      Liebe Community,

      der "realmasterd" ist keine Dolphin Auskunft!

      Ich würde euch bitten allgemeine Fragen ALLE ins forum zu stellen.
      So können euch mehrere User versuchen zu helfen und das Thema kann für andere Mitglieder interessant sein.

      Wenn mich jemand z.B. wegen eines Jobs anschreibt dann bitte bei Fragen zum Job bleiben und keine allgemeinen Fragen zu Dolphin stellen, dafür ist das Forum da.

      Auch sonst bin ich nicht der Oberexperte, wenn jemand im Forum nicht helfen kann dann heißt es noch längst nicht das ich helfen kann.

      Ich gebe zwar mein bestes aber das ist manchmal nicht genug ;).


      Viele Grüße
    • Anfänger dabei

      also mal ehrlich es sind viele anfänger hier unter uns die sich mit dolphin nicht so gut auskennen da ist es doch nicht zuviel verlangt mal bischen zu helfen hier sind zwar viele nützliche und interessante tips aber manche sachen vermisse ich hier schon es gibt leute die heimlich ihr projekt aufbauen und jetzt schon kohle schäfeln mit werbung aber ist es zuviel verlangt anderen zu helfen ihre community aufzubauen.Zumindestens könnten diese leute auch mal nützliche tips weiter geben und nicht einfach sich die Tips holen und sich verdeckt halten? Ich denke nicht das einige die absicht habe member abzuwerben oder besser zu sein ich bin jetzt 2 wochen mit dolphin dabei mit hilfe dieser community hab ich einiges erreicht und mein projekt steht vor der voll endungn.Vieles hab ich mir selber bei gebracht oder woanders gefundenn.Wenn ich oder Andere fragen hat das bestimmt nix mit Auskunft zu tun.wir brauchen lediglich start hilfe=)

      Sorry wegen meiner blöden rechtschreibung ich schreib einfach zu schnell=)
      All right, Brain, I don t like you and you don t like me - so let's just do this and I'll get back to killing you with beer.
    • Ich muss realmastered recht geben!
      Okay ich gebe zu ich nerve wicked gerne mal im ICQ aber das liegt wohl daran, dass wir einfach gemeinsame Interessen mit + bei Dolphin haben!

      Aber ansonsten finde ich gehören die Fragen ins Forum!

      @kingb
      Jetzt denk dir mal die Community wird mal so an die 1000User erreichen was sie mit Sicherheit wird, davon denken 200 so wie du! Dann hat der Admin täglich mit 200 Usern zu kämpfen die privat Support möchten?

      Das alles hier is Open Source! Dies beruht auf freiwilligkeit und jeder kann für sich selbst entscheiden ob er helfen will oder nicht! Es gibt Leute die versuchen das und das ist gut so. Andere wollen dies eben nicht so gut.

      Würdest du dem Admin von dr Site monatlich deine 30Euro überweisen, könntest du Anspruch auf privat Support haben!

      Lg
      wanted
    • sorry aber verstehe dich ganz.
      wir helfen ja, aber die hilfe sollte im forum erfolgen und nicht per pn oder email.

      keine lust 5 user 5 mal das gleiche zu erklären.

      und ganz ehrlich!
      ich kann jeden verstehen der mehr zeit in sein projekt investiert als zu helfen.
      der arbeitsaufwand sollte sich lohnen.
    • EHHH momentmal privat support war doch nie die rede. Ich hab lediglich nur auf was hingwiesen natürlich hab ich auch schon per PN angefragt aber nicht für nen Privat support lediglich hilfe stellung.Ich will auch kein mods haben kostenlos oder mit Geld falls es probleme macht ich hab den stormi auch schon angeschrieben und gefragt weil die bei expertz und boonex ziemlich lange zeit lassen mit den zahlungs modalitäten.

      Ich will das mal klar stellen habe niemanden hier gefragt seinen mod an mich zu verkaufen oder so nur angefragt ob man behilflich sein kann oder tips geben kann um es zu beschleunigen. :P

      Also ich bitte euch jetzt nicht diesen thread auf mich zu beschrencken gibt genug andere die warscheinlich schon PN geschickt haben und das erwartet haben was wicked und realmasterd hier beschreiben.

      ;)
      All right, Brain, I don t like you and you don t like me - so let's just do this and I'll get back to killing you with beer.
    • Ich kann realmasterd schon verstehen. Obwohl ich natürlich einer der User bin, der solche Fragen stellt. :D
      Vielleicht wäre ja ein Chat im Forum angebracht, wo man solche Fragen stellen könnte?
      Ich mein, muss man zu jeder dummen Frage einen Thread eröffnen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floppy ()

    • also mal ehrlich es sind viele anfänger hier unter uns die sich mit dolphin nicht so gut auskennen da ist es doch nicht zuviel verlangt mal bischen zu helfen hier sind zwar viele nützliche und interessante tips aber manche sachen vermisse ich hier schon es gibt leute die heimlich ihr projekt aufbauen und jetzt schon kohle schäfeln mit werbung aber ist es zuviel verlangt anderen zu helfen ihre community aufzubauen.Zumindestens könnten diese leute auch mal nützliche tips weiter geben und nicht einfach sich die Tips holen und sich verdeckt halten? Ich denke nicht das einige die absicht habe member abzuwerben oder besser zu sein ich bin jetzt 2 wochen mit dolphin dabei mit hilfe dieser community hab ich einiges erreicht und mein projekt steht vor der voll endungn.Vieles hab ich mir selber bei gebracht oder woanders gefundenn.Wenn ich oder Andere fragen hat das bestimmt nix mit Auskunft zu tun.wir brauchen lediglich start hilfefröhlich

      Sorry wegen meiner blöden rechtschreibung ich schreib einfach zu schnel


      Es ist aber so das man per icq angeschrieben wird z.B.
      Ist ja auch kein Problem. helfe ja gerne. Aber. Manche übertreiben es halt. Es fängt dann an mit Wo bekomme ich eigentlich dolphin her über aja jetzt hab ich es was mach ich denn jetzt damit und wie geht das und wie geht dies haste das oder kannste das mal machen bis hin zu cool fertig danke fürs installieren konfigurieren und haste nich gesehen. Das ist gemeint.
    • :baby:Ja hast ja recht ich meine du solltest auch nicht dein Icq hier preiss geben und auch nicht PN von usern antworten die du nicht richtig kennst IGNORE dann werden die dich auch nicht mehr weiter anschreiben

      wie gesagt ich find die User hie auch alle Tol haben mir zumindestens sehr gut geholfen am anfang aber mittlerweile bin cih soweit das ich das System gecheckt habe und bald anfange einige Mods hier zu posten aber will mir erstmal sicher gehen das die auch Funken^^
      All right, Brain, I don t like you and you don t like me - so let's just do this and I'll get back to killing you with beer.
    • Original von realmasterd
      im chat erklärt man das den leuten die dann online sind. am nächsten tag haben andere user die gleichen fragen, dann nochmal chat?!

      nee, stellt die fragendoch einfach ins forum.

      ps. eine wiki folgt bald


      wir werden nach unseren umzug das wiki-dolphin fertigestellt haben, dann kommplett mit design als start termin wir der 15.04.2008 vorgesehen, in denen ich alles an fehlern und antworten sowie lösungen in wiki posten werde. wo was ist welche änderungen erlaupt sind. bis dahin liebe user bitte ich euch, keine pn oder iqs sondern alle fragen im forum posten, dafür ist es doch gedacht. habt verständniss unsere postfächer sind nicht unegrenzt und sind eigenlich dafür gedacht das wirklich WICHTIGES dort landet.
      Ihr wollt ja auch nicht das ich 1000 anfragen an EUER PN sende und dann jede einzeln beantwortet haben will ? ODER
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com