Erfahrungen mit dieser phpbb3 Integration?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit dieser phpbb3 Integration?

      Hi all!

      Klingt ja gut, sogar Gruppenforen nutzen laut Beschreibung nun das Phpbb3 Forum...

      boonex.com/unity/extensions/entry/phpBB3_integration

      Hat jemand Erfahrungen damit?

      Und: Wie geht Orca zu deaktivieren, dass man nicht 2 Foren rumstehen hat?

      Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eru ()

    • Das Teil läuft super!

      Allerdings sind nachträglich zum Admin gemachte User nicht automatisch Admin im Forum, was eigentlich gehen sollte....

      Und bei den gruppen ist es im Moment so, das automatisch ein Forum eingerichtet wird, wenn eine Gruppe erstellt wird!

      Dieses Forum ist dann allerdings nur für den Gruppenersteller sichtbar.
      Bis jetzt habe ich es noch nicht geschaft, das auch Gruppenmitglieder automatisch darauf zugreifen können. Hab aber bereits eine Anfrage an den Entwickler gestellt....

      Rappi

      Nachtrag:
      Admin wird erkannt! Allerdings wurde beim test der Adminstatus nicht wieder entfernt....
      teste weiter....
      Elbrocker Hamburg
      Geniale Community für Hamburger
      Free-Dolphin
      Kostenlose Erweiterungen, Hacks, Templates usw. für Dolphin 7

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rappi ()

    • Ich habe Erfahrung mit beidem,

      Ich habe Erfahrung mit beidem,

      Dolphin ist Schrot, PHPBB ist super…

      Warum möchtest du ein klasse Programm wie PHPBB mit Dolphin versauen?
      Geh mal auf
      wolfsbude.com
      und schau dir an was alles Möglich ist mit PHPBB und das was da drinnen ist gibt es alles umsonst und natürlich ohne großen Fehler.
      Die spiele alleine die drinnen sind …es werden Ck 9000 .. alle mit Highshore, Kommentaren und was du willst, Gästebuch und was weis ich nicht noch alles… alles umsonst und Kostenloss.
      www.wolfsbude.com

      Ein Forum mit allem