Community mit Vereinsprofilen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Community mit Vereinsprofilen

      Hallo Leute,

      bin neu hier in der Community,deshalb verzeiht mir bitte evtl. Fehler.

      Ich bin momentan dabei mir eine Community auf zu bauen.Allerdings möchte ich gerne, dass für User die ein normales Profil haben, die Möglichkeit besteht ein Profil für ihren Verein/organisation zu erstellen. Ähnlich einem "Edelprofil" wo man dann auch Fan/Mitglied werden kann.

      Hat jemand eine Idee wie man dieses Umsetzen könnte ?
    • Weiss denn keiner wie man so ein Edelprofil oder ähnliches anlegen kann?

      Hab jetzt schon die Überlegung gemacht die User einfach Webseiten anlegen zulassen.... aber gibt es eine Möglichkeit irgendwie einen "Find ich gut " / "Mitglied werden " Button darauf zu machen so das auf der Seite die Mitglieder angezeigt werden und andersrum im Profil der Mitglieder die Seiten ????
    • Hi.....

      Allerdings möchte ich gerne, dass für User die ein normales Profil haben, die Möglichkeit besteht ein Profil für ihren Verein/organisation zu erstellen



      ich würde das über die Gruppen lösen! Jeder Verein kann ein Gruppe alegen... mit Profil...

      oder zweite Idee..

      Jeder Verein kann ein Pofil anlegen also statt Singel oder Paar einfach noch Verein entragen.....
    • Ja so eig relativ gute Ideen,allerdings habe ich damit folgende Probleme

      1.Ich scheine gar keine Gruppen erstellen zu können. Ist das kein Freeware-Modul?

      2.Habe es zuerst ausprobiert bei der Geschlechtsauswahl einen 3ten Auswahlpunkt hinzuzufügen " 1. männlich 2.weiblich 3. Verein".
      Dies gefällt mir aber nicht, da das gleiche Anmeldescript verwendet wird,wie bei normalen Usern.

      Dann habe ich Profilfelderbaukasten mal "Couple" eingefügt. Jetzt würde ich aber gerne die Auswahloptionen "single" und "paar" in "Mitglied" und "Verein" ändern. Weiss jemand wo das möglich ist ?

      Das Grundlegende Problem ist allerdings noch, dass ich gar keinen verschiedenen Anmeldescripte erstellen kann.Da es ja iwi keinen Sinn macht,dass ein Verein seine Hobbys oder seinen Nachnamen angibt^^

      Kann mir jemand weiterhelfen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Django ()