Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 2.0

    • Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 2.0

      Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 2.0
      Demo: dolphin-community.de/demo/dolphin700de/

      Dieses Sprachfile beinhaltet alle 35 Module von Dolphin!
      Orca-Forum ist vollständig übersetzt! NEU: Chat und Messenger ebenfalls vollständig übersetzt!
      Diese Version ist für Dolphin Final 7.0.1! Es wurde wieder sehr viel am Sprachfile verbessert, Update mehr als empfehlenswert!

      Die Version beinhaltet auch eine BETA Übersetzung der E-Mail Templates. Die E-Mail Templates wurden nicht geprüft und getestet!

      Dieses Sprachfile wird nach Fertigstellung allen Mitgliedern der Webseite dolph-in-forum.de kostenlos zur Verfügung gestellt, Mitglieder die sich an der Übersetzung beteiligen sind damit einverstanden.
      Alle Mitglieder von dolph-in-forum.de werden das Sprachfile auf keiner anderen Webseite zum Download anbieten. Download nur als Mitglied von dolph-in-forum.de möglich.
      Das Sprachfile darf nicht als eigene Entwicklung ausgegeben werden und ist generell nicht zum Verkauf bestimmt!
      Das Sprachfile darf für die eigene Webseite angepasst werden, die angepasste Version auf einer anderen Webseite als dolph-in-forum.de zum Download zur Verfügung zu stellen ist nicht gestattet.

      Installationsanleitung als PDF Dokument!
      -------------------------------------------------------------------------

      Damit das Sprachfile auch relativ gut wird benötige ich natürlich weiterhin Unterstützung. Es sind sicherlich noch viele Rechtschreibfehler und Grammatikfehler vorhanden und diese suchen wir jetzt gemeinsam.
      Es wird auch Stellen geben an denen die Übersetzung gar nicht passt da einfach "falsch" übersetzt/interpretiert.

      Thread im Forum:
      Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 1.X

      Zum Eintrag in der Datenbank
    • ich habe bei der aller aller ersten übersetzung eine exportierung aus der datenbank vorgenommen, ich denke das dabei dann dieses phpmyadmin links entstanden sind. man könnte diese natürlich wieder ersetzen wenn man immer wüsste durch was es ersetzt werden muss.
      aber auch so funktioniert es ja ;)
    • Original von nightslave
      Hab mir auch gerade das Bild nochmal angeschaut eigentlich kann das raus, da es in der Originalversion auch nicht drin ist, wie du schon sagtest realmasterd ist das wohl ein überbleibsel von dem export.


      hmm, komplett rausnehmen denke ich nicht,denke eher das es durch was einfachres ersetzt werden muss... oder vielleicht doch komplett rausnehmen, muss ich echt mal die tage testen.
    • :denk:Ich habe da ein kleines Problem...

      Ich habe Dolphin 7.0.0 + dt Files 1.7 installiert.

      Aber im Adminbereich steht noch immer soviel in Englisch.
      Kann ich das Sprachfile 2.0 installieren..? ist es dann besser..?
      oder muss ich erst einmal 7.0.1 laden (wo bekomme ich das)

      Ich weiss Kinderfragen, aber ich brauche halt diese Antworten... DANKE
      Dolphin-Hosting mit kostenloser Installation :tongue:
    • Original von Proman
      :denk:Ich habe da ein kleines Problem...

      Ich habe Dolphin 7.0.0 + dt Files 1.7 installiert.

      Aber im Adminbereich steht noch immer soviel in Englisch.
      Kann ich das Sprachfile 2.0 installieren..? ist es dann besser..?
      oder muss ich erst einmal 7.0.1 laden (wo bekomme ich das)

      Ich weiss Kinderfragen, aber ich brauche halt diese Antworten... DANKE


      für dolphin 7.0.0 kannste das sprachfile bis einschliesslich 1.9 nehmen,
      für dolphin 7.0.1 MUSSTE das sprachfile 2.0 nehmen.

      hier findeste dolphin 7.0.1 und das update von 7.0.0 auf 7.0.1
      link: boonex.com/unity/blog/entry/Dolphin_7_0_Hookie_Patch_1

      vg
      Dejan
    • Hallo,

      ich habe ein Problem. Habe die Übersetzung genau nach Anleitung durch geführt. Allerdings kommt nun folgende Fehlermeldung wenn ich auf die Startseite möchte:

      Fatal error: Call to undefined function bx_html_attribute() in /mnt/webf/c3/45/53244045/htdocs/preview/inc/classes/BxDolTemplate.php on line 696


      Vorher war das noch nicht so. Daher die Frage was ich wohl doch falsch gemacht haben könnte, bzw. was ich machen kann, damit ich wieder auf die Website komme. Eine schnelle Antwort wäre echt super!

      Herzlichen Dank!
      ^^