Jobs und Projekte ausgeschrieben....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jobs und Projekte ausgeschrieben....

      Hallo an alle Dolphin´s!
      Hier findet Ihr eine Adresse wo derzeit 5 Dolphin Projekte ausgeschrieben sind, vielleicht ist das eine oder andere für euch dabei.

      b-4b.com

      Die Ausschreibungen sind nicht öffentlich und erfordern eine Registrierung.

      Liebe grüße Wizi!
      :saufen:
    • also soory

      sieht diese Firma etwa aus als wollte sie irgenetwas haben? Vielleicht habe ich nicht richtig geschaut...
      Also ich muss dir sagen, das verstehe ich das die Auschreibungen nicht öffenlich gemacht werden, immer wenn es um Kunden geht sind doch alle sehr sensibel. Oder wie siehst du das?

      LG
      :saufen:
    • RE: also soory

      Original von wizi
      sieht diese Firma etwa aus als wollte sie irgenetwas haben? Vielleicht habe ich nicht richtig geschaut...
      Also ich muss dir sagen, das verstehe ich das die Auschreibungen nicht öffenlich gemacht werden, immer wenn es um Kunden geht sind doch alle sehr sensibel. Oder wie siehst du das?

      LG


      öffentlich muss das natürlich nicht sein.

      ist aber nur interessant wenn die registrierung/mitgliedschaft kostenlos ist.

      vg
    • RE: also soory

      Offensichtlich hast du immer noch nicht geschaut, also diese Firma ist eine Projecktierungsgesellschaft für Internetprojekte. Sie sind kein Verein und auch kein Mitgliedsverband, dementsprechend suchen sie auch keine Mitglieder.

      Spenden oder Donation´s, sowie sie immer genannt werden, das wollen sie auch nicht.

      Sie suchen lediglich fähige Leute mit denen sie zusammen arbeiten können um einfach eigene Kunden fristgerecht zu bedienen und zufriedenzustellen, vielleicht ist das Teil eines konzeptes langfristig gute Geschäftspartnerschaften anzustreben denn letzlich funktioniert doch jedes Geschäft infolge einer Gemeinschaft. Sowie dieses Forum.

      Wer denn Begriff Outsourcing kennt, der weiß.... Outsourcing kommt immer dann zustande wenn mann a) schneller zum Ziel kommen will oder b) mann keine Zeit hat.

      Ich glaube auch nicht das irgendeiner aus dem Forum sein Kundenprojekt oder eventuell Kundendaten öffentllich preisgibt, es sei denn men kennt sich, oder man bewirbt sich. Daher die Registrierung um zu sehen ob man der ist für den man sich ausgibt.

      Aber es steht dir frei die Firma anzuschreiben unter info@b-4b.com, die schicken dir alles, mir haben sie auch alles geschickt.

      LG
      :saufen:
    • RE: also soory

      Original von wizi
      Wer denn Begriff Outsourcing kennt, der weiß.... Outsourcing kommt immer dann zustande wenn mann a) schneller zum Ziel kommen will oder b) mann keine Zeit hat.
      LG


      Also zu der Aussage möchte ich gerne Stellung nehmen:

      1. beinhalten beide Aussagen dasselbe,
      2. Ist dies nicht das Ziel oder der Grund für Outsourcing, nach meiner Auffassung wird dieser Prozess betrieben um sich in einem Unternehmen auf die Kernprozesse zu konzentrieren und Nebenprozesse an Unternehmen weiter zu geben die dieses Tätigkeitsfeld als Kernprozess haben.

      Aber um nun zu dem Thema zu kommen, ich hab mir die Website angeschaut und war nicht wirklich überzeugt von dem was dort stand. Dies kann sicherlich ein subjektiver Eindruck sein aber wenn selbst das Impressum einfach nur in ein schlechtes deutsch Übersetzt wurde kann mich das nicht gerade positiv beeindrucken.
    • RE: also soory

      Hi,
      ich habe dein Kommentar gelesen und stimme dir zu was Outsourcing betrifft. Es gibt ja hierüber ganze Fachlektüren aber soweit muss man gar nicht gehen. Jedenfalls stimme ich dir zu. Zum anderen ist es so, es handelt sich hier um eine Gesellschaft mit Sitz in Spanien, vielleicht ist es ein Problem die Rechtsprechung des Impressums zu interpretieren denn immerhin handelt es sich um eine spanische Rechtsprechung und keine Deutsche. Aber es ist sicherlich nicht mein Problem.Möglicherweise ist das aber auch ein Grund warum auch gute Texter gesucht werden. Im Wesentlichen geht’s doch nur darum das nicht immer alles Negativ zu bewerten ist. Ich habe doch lediglich eine Info weitgegeben und das mit guten Absichten. Zumindest verstehe ich die Registrierung und sehe nicht immer alles negativ, denn spätestens wenn nach der Kreditkarte gefragt wird oder eine Paypalseite aufgeht weiß ich doch selbst was ich mache.Aber was solls, wollte doch das Thema nicht ausarten lassenSchöne grüße
      :saufen:
    • Mit meinem Post wollte ich sicherlich nicht das aufzeigen der Seite von dir verurteilen oder in negativen Verruf bringen. Jedoch denke ich sollte eine Internetsite (Unternehmen) die (das) als Haupaufgabe die Projektierung von INet-Auftritten hat zumindest ihre eigene Seite vernünftig präsentieren.
      Das die Firma ihren Sitz in Spanien hat ist in meinen Augen vollkommen uninteressant. Sie wollen ein Portal in deutsch projektieren dann sollte das deutsch auch verständlich und lesbar sein.
      Und dieser Vorwurf oder Punkt geht nicht in deine Richtung ausser die Seite wird von dir betrieben ;)