Avatar18.de

    • Avatar18.de

      Hallo Community.

      endlich ist es geschafft. Ich stelle Euch hier meine Community vor . avatar18.de - hat ca 1 Woche gedauert bis alles lief, aber nun ist es vollbracht. Für Anregungen und Kritik stehe ich gern zur Verfügung, und wer Hilfe benötigt, schreibt mir hier einfach. Thron

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thron ()

    • Ich hätte mir noch 1-2 Wochen mehr Zeit gelassen.

      Der Header ist schlimm verzogen und verpixelt.
      Die beiden Banner links und rechts sind über den Seiteninhalt
      Neueste Artikel und öffentliche Datein sticht (unleserlich)

      Du musst damit rechnen das 80% der Internetuser eine 1024 Auflösung verwenden, die beiden Seitenbanner stören wirklich Extrem. Template ist Geschmacksache.

      Unter Avatar18 kann ich mir nichts vorstellen, hört sich eher so Sextreff like an.

      Profil Gästebuch hast du noch das blau, was sich auch sehr mit dem schwarzen sticht.

      Im Profil eines Users sehe ich kommerze Musik, aufpassen, du hast zwar den Download ausgeschalten, aber auch das Streamen der Musik verlangt eine Gema Lizenz.

      Ansonsten ja ok, ausbaufähig, du solltest viel überdenken, aber Ansatz ist ok. Viel Glück ;)
    • danke für dein feedback..der header wird noch überarbeitet..was die banner an der seite angeht...stimmt..das prob muss ich wohl beheben..avatar-deshalb ,weil die fotos der mitglieder,genau wie hier, avatare sind. bei der auflösung, na ich weis nicht so recht. wer hat heute noch 1024x768 ? jeder hat doch fast einen flachbildschirm, und da ist 1280x1024 normal. aber ok, man muss eben sehr viel beachten. danke für die tips
      thron

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thron ()

    • Also ich habe/hatte (ist in Pause) ein WbbLite Forum mit rund 3100 User --> 200 Besucher täglich ..... Google Analytics hat mir einen 80% Satz angezeigt, von Leuten die 1024 verwenden. Im Endeffekt musst du berechnen -->

      größer machen per Strg + Maurad hoch ist nie ein Problem, macht man es allerdings kleiner, wird die Schrift unleserlich ;)

      Allerdings frage ich mich, warum Dolphin 7 soweit nicht XHTML ist, im Prinzip arbeitet man ja mit Prozenten, von daher .......

      Kleine Frage noch, statt der Slideshow hast du da was anderes auf der Index, ist das ein Mod? Das gefällt mir nämlich sehr gut =)

      EDIT: Jetzt ist es viel besser, und auch mit meiner Auflösung kein Problem ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NRT ()

    • Also ich kann dir auch sagen, dass die weit überwiegende Mehrheit 1024er Auflösung fährt.
      Du darfst nicht vergessen, dass es sich um "normale" Menschen handelt und nicht um so Freaks wie wir :D

      Und was den Header betrifft....Augenkrebs pur. Wirkt sehr unprofessionell und eher dahingeklatscht.
      Nix mehr Dolphin.

      www.nordrocker.de