Boonex Logo und Werbung

    • tja raus nehmen geht wohl nicht.... dafür brauchst du eine Lizenz für ein Werbefreies Projekt.... die musst du kaufen...
      Könntest natürlich das Bild durch ein anderes ersetzten ... mit dem gleichen Namen ein anderes dorthin kopieren...

      Verändern kannst du den Text im Admin bereich bei den Sprachen ... einfach den Wortteil suchen der Links dort steht und ändern... ob man das alles aus Lizenz-rechtlichen gründen darf weiß ich nicht...
    • Der Link muss drin bleiben ich denke man draf sicherlich das Desing anpassen so das es harmoniert aber es muss ersitlich sein wasist ist wo es hinführt.
      Alles andere währe ne C verletzung wobei ich derzeit überlege ob Dolphin ein Opensource ist. Denn dann dürfte man dieses nur im Backend darf man dieCopyrights nicht Rausnehmen. Daich dieses aber nicht weiß würdeich es drinnen lassen oder mir eine Lizenz Kaufen. oder eine Gewinnen, ich warte auf das nächste gewinnspiel ^^
    • Original von mroewerd
      Wie ist es eigentlich möglich, nach einem Lizenz-Kauf die Werbung von Boonex durch andere Werbung zu ersetzen?

      zB. durch einen HTML-Code von einem Affilinet

      Also überall dort wo jetzt die Werbung von Boonex ist, im Footer, unter dem Player usw.


      du kannst standardmäßig "nur" den banner-manager von dolphin verwenden, da kannste die banner oben, unten oder genau in pixel angegeben, platzieren.

      alles andere wäre evtl. durch eingriff in den code (html, php) realisierbar.

      vg
    • 1.) ihr dürft rein gar nichts mit dem boonex-banner machen! noch nicht mal die farbe ohne ausdrückliche, schriftliche genehmigung von boonex!

      2.) boonex kontrolliert 1 mal im Jahr jede Seite, die keine unlimited Lizenz hat. dafür haben die einen sitzen, der das den ganzen tag macht.
      findet boonex eine seite plötzlich mit veränderten banner, dann "kann" es sofort eine abmahnung geben! es liegt am ermessen von boonex.

      3.) wenn du die lizenz einträgst, dann ist die werbung überall weg!
      es gibt mods... (für 7ner weiß ich nicht .. kann aber meine 6er für die 7ner version anpassen) ...mit denen kann man unter jedes fenster sogar individuelle werbung einfügen.
      bei meinem mod kann man sogar individuelle werbung für entsprechendes alter einfügen. z.b. 14-18 normale werbung. ab 18 mit erotik-werbung, etc. etc. etc.

      zur not, kann man die stellen auch direkt im skript ausfindig machen und dann die html/php -codes einfügen. (alles im templates ordner..)

      vg

      e:// die werbung wird eingebettet... boonex drückt sozusagen einen knopf: werbung einblenden / werbung ausblenden. die werbung kann man theoretisch auch ohne lizenz entfernen, wenn du das wissen willst. aber... ich wünsch dir viel spaß dabei... es sind einige versteckte sicherheitsmeilensteine vorhanden. vergisst du offline eine einzige zu entfernen bzw. findest diese nicht ... dann bist du am arsc* !! ;)
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • geht schon, wenn du a) die lizenz kaufen würdest und b) meinen beitrag oben liest, denn dort steht, dass du deine eigene werbung überall einfügen kannst.

      du kannst deine werbung auch unterhalb der boonex-werbung platzieren. sieht aber schei*e aus. ^^
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!