Sprache Spanisch

    • hmm gib mir mal den link zum produkt.
      den findest du in deinen gekauften produkten bei boonex.

      (dann musst du nicht lange nach dem link suchen).

      ich mache mal entweder bei ihm druck (wenn ich ihn kenne) oder bei boonex.
      dann solltest du deinen mod bekommen oder wenigstens dein geld zurück.

      vg

      ps: benötige auch noch deine paypal-adresse. oder wie hast du gezahlt?
      aber diese info kannst du mir via pn schicken, dass muss nicht öffentlich sein!
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • hier der link :
      boonex.com/unity/extensions/en…lphin_7_OFFICIAL_Ultimate

      ja ich hab den eben nicht bei den gekauften produkten, ich glaub ich hätte nach dem paypal kauf so ein link klicken müssen was ich nich gemacht hab, ich habe nur die paypal transaction nr und halt die bestätigung von paypal, der typ antwortet aber auch nich und der agent meint ich könnte nochmal boonex per mail anschreiben was ich bis jetzt nich gemacht hab, oder per paypal das zurückziehen.

      mir wär das sprachfile eingentlich lieber ahso mein boonex username is auch mecke
      und danke für das "druck" machen :)
    • Spanish ist fertig

      Ich muss nur noch die liste ein wenig aufarbeiten, die Sprachschlüssel aus meinem eigen Modul entfernen. Ich poste sie hier damit jeder was davon hat.

      Hat jemend Idee ob die lang-es direckt per Ftp in die Lang datei laden kann? Ich habs versucht aber funzt nicht .....

      Wie bearbeitet man sie das sie importiert werden kann?

      Also ich habe viel geld für die Übersetzung bezahlt ,,,,,, ich stelle sie hier kostenlos zur verfügung , wäre allerdings dankabar wenn ihr euch in unserem portal anmeldet natürlich kostenlos latinamericancutit.com , als kleines dankeschön.

      Wäre echt nett.

      Danke jungs
      :saufen:
    • Bin auch gerade dabei spanische file zu machen.... habs in den nächsten tagen finish,,,, [...]

      zuerst sagst du, dass du dabei bist eine zu machen und jetzt hast du sie doch gekauft??

      wenn sie gekauft ist, dann darfst du diese nicht hier reinstellen und überhaupt weitergeben! der progger / übersetzer hat sich die arbeit gemacht. und wenn er dafür geld will, dann muss man das akzeptieren!!

      außerdem würde ich das geld zurück verlangen, da der typ anscheinend keine ahnung hat! einfach nur das lang file nützt dir nicht viel.

      du musst nämlich das ganze noch in der datenbank haben!
      mit ein bisschen arbeit kann man die englische kopieren und durch die spanische vers. ändern. kompilieren. fertig!

      aber da du es für "viel" geld gekauft hast, wende dich an den verkäufer.

      vg
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • also zu deinem vertändinis

      die habe ich mir von meiner spanischen angestellten übersetzten lassen ,,,,,, und es handelt sich hierbei um mein eigentum mit der ich machen kann was ich will.

      stimmt im moment pflege ich die daten per hand ein ist mühsam hilft mir aber zu meinem spanish.

      im moment muss die datei zum import vorbereitet oder per hand eingegeben werden, allerdings von hand ist natürlich krkrkrkrkk

      wie gesagt ist nur hilfe für die jenigen die kein spanish können.


      gruss
      :saufen:
    • das erklärt einiges...

      per hand musst du jetzt nicht alles eintippen...

      schau dir einfach mal in der datenbank z.b. die deutsche sprache an...
      man kann das ganze so abändern, dass du die spanische komplett importieren kannst.

      oder such mal im 6.1.x forum nach.
      dort findest du x threads wo die genaue anleitung gepostet ist.

      ich habe selbst mehrmals die lösung zur deutschen dort gepostet.
      einige user haben nämlich auch nur das php file erstellt.

      vg
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • die file ist fertig ...... bis auf kleine sachen ...

      ich habe die htacces ausgestellt und es funzt aber wenn du komilierst mit htacess dan ist es weg ... kannst du die file umarbeiten ... oder erklär mal genau was wir machen können damitr auch die anderen das sehen

      thx
      :saufen: