User mit ihren verschlüsselten Passworten von phpNuke 7.9 nach Dolphin 7 übernehmen ???

    • User mit ihren verschlüsselten Passworten von phpNuke 7.9 nach Dolphin 7 übernehmen ???

      Hallo zusammen,
      Kann mir bitte jemand sagen ob und wie ich meine User mit ihren verschlüsselten Passworten von phpNuke 7.9 nach Dolphin 7 übernehmen kann ???
      Ich wäre euch sehr dankbar für ein kurzes Feedback.
      Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
      Luka :o)
    • Geh in die Datenbank
      geh in die Tabelle profiles
      hier sind alle profilinfos zufinden
      nur noch die Angaben kopieren...fertig

      ich weiß jetzt nicht wie die Struktur von phpnuke ist, aber warscheinlich so ähnlich.

      Wenn du nicht weißt, wo du es einfugen sollst, dann schick mal ein screenhot

      lg

      freddy
    • hallo,

      ich hab pragmamx ist nuke 5.5 ähnlich...

      wenn ich den usernamen und das Passwort in die dolphin Datenbank kopiere...

      kann ich mich nicht einloggen mir den Nuke Passwort... da muss es aus meiner sicht unterscheide in der verschlüsseliung geben...

      ich hab das mal getestet... wenn ich in nuke ein Passwort speichere schaut das gleich Passwort bei dolphin anders in der Verschlüsselung aus...

      ich suche auch schon seit langen, wie diese user in dolphin übernehmen kann...


      hätte also an einer Lösung für die Übernahme der User auch Interesse...
    • Dann probier mal folgendes aus:
      überleg dir ein Passwort...zb. 12345.....
      Andere das passwort bei nuke auf das gewählte
      geh dann in google, MD5 generator, und dann da das erste Ergebnis.
      Gibt das Passwort da ein, umrechnen, und dann Vergleich dass Passwort miteinander