Rückmeldung oder Information nach dem posten

    • Rückmeldung oder Information nach dem posten

      Was mir hier in dem Forum oft auffällt ist wenn jemand eine Frage gestellt hat und andere Forenmitglieder eine antwort geschrieben haben, oft anschliessend keine Reaktion mehr erfolgt.
      Nach dem Motto "Danke hat geholfen" oder so ähnlich.

      Auch sehe ich des öfteren posts ala hat sich erledigt oder habs selber geschafft.
      Warum postet ihr dann nicht einfach euren Lösungsansatz und lasst uns daran teilhaben bevor der nächste mit der selben Frage um die Ecke kommt.

      Man sollte immer bedenken das ein Forum nach dem Prinzip geben und nehmen funktioniert.
      Wenn aber jeder nur noch nimmt dann wird es zu Grunde gehen.


      Wem der Schuh passt der möge ihn anziehen!


      Gruß
      Nightslave
    • ich glaube dieses thema wurde bestimmt schon 20 mal angesprochen und dennoch hat sich nichts verbessert....

      nur mal nebenbei: ich stimme dir vollkommen zu!

      hoffen wir mal, dass es sich in zukunft einfach bessert.
      vll. muss man das thema einfach so lange erwähnen und erfrischen, bis es zumindestens die meisten kapiert haben. :D

      vg
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • Es gibt halt sachen und Themen die müssen ständig präsent sein damit sie aus den Köpfen mancher nicht verschwindet. Das ist so ähnlich wie in der Schule im Geschichtsunterricht.

      Was alles wäre vergessen worden wenn wir uns nicht erinnern würden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightslave ()