sich von einer anderen seite einloggen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das hab ich schon längst angeschaut ich ich bin nicht so erfahren um darin alles zu verstehen.
      Deswegen hab ich ja gefragt, was die bausteine sind. sicher können das hier viele aber sind vlt ein bisschen faul um einem das zu erklären :P
      Ich habe im forum schon 2-3 Threads gefunden wo es darum auch ging aber keiner hat geantwortet.
      Hab ich vlt etwas nicht gefunden wo es schon erklärt worden ist oder?
      Ich habe mir facebook sachen und dolphin klassen angeschaut aber komme immer noch nicht klar


      Wenn man sich angemeldet hat sind dann zumindest 2 neue Cookies da memberPassword und memberID. Ich muss auf jeden Fall 2 Parametter : password und username übergeben denke ich und auf der dolphinseite abfangen. Wo soll ich das einbauen und was mache ich dann damit. Wie lasse ich dann dolphin aus meinen empfangenen Parametern die zwei Cookies erzeugen oder was mache ich dann damit der member dann auch automatisch wirklich angemeldet wird.

      Freue mich wenn sich jemand meldet und das erklärt.
      Ich denke viele andere Anfänger wird es interessieren.
      Dolphin - Anfänger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von v.kiselev ()