Tomcat sacht nun auch Hallo !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tomcat sacht nun auch Hallo !

      Hallo Leute ,

      ich freue mich immer wieder wenn ich Foren finde wos gut und geordnet zugeht und
      Hurra , wieder eins gefunden und nen neues Projekt kann ich auch dadurch starten ...

      :freuen: :freuen: :freuen: :baby: :baby: :baby: :freuen: :freuen: :freuen:

      Als erstes mal nen großes Lob an Euch und auch an Boonex für die Super Arbeit an
      Dolphin , habs installiert und bin nun voll damit Beschäftigt , eigentlich muss ich noch
      nen bischen an meinen Browsergameprojekten rumschrauben , aber zwischendurch
      mach ich auch gerne mal woanders dran rumbasteln ...

      Mein Hauptprojekt ist XNova - The Dark Universum nen Weltraustrategie Browsergame !

      tomcats-game.de.vu

      Desweiteren betreibe ich aber auch noch einige weitere Browsergames und nen
      Browsergame Forum für Leute die gerne selber eines an den Start schicken möchten ...

      xnova-ugamela.de.vu

      Was kann ich zu mir sagen :

      Ich heiße Tomcat bin 38 Jahre alt und wohne in Hamburg wo ich auch geboren wurde ,
      ich hab HTML und PHP Kenntnisse und bin eigentlich schon seit ner ewigkeit dabei
      Homepages und Foren zu basteln und zu betreiben ...

      Mein Dolphin Projekt findet Ihr hier :

      hamburg-netzwerk.de.vu

      Wer mag kann ja gerne mal vorbeischauen und sich anmelden , und wer helfen möchte :

      hamburg-netzwerk.de.vu/blogs/entry/Hilfe-gesucht

      Ansonsten kann ich allen nur noch frohes Basteln und viel Erfolg mit ihren Projekten
      wünschen und freu mich schon darauf Euch vielleicht auch mal helfen zu können ...

      Gruss Tomcat

      8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomcat ()