Video Bug

    • Ich habe seit meinem Update auf 7.0.2 große Probleme mit den Videos und dem Musik Flash Modul.

      Sie gehen nicht mehr.
      Ja Dateirechte sind alle gesetzt
      Cronjob funktioniert auch (mit serverhoster eingerichtet)

      Ich kann ein Video hoch laden aber nach einer weile verschiebt es sich einfach in den Ordner "Faild". Hallo das kann es ja nicht sein zumal ich keine autofreigabe aktiviert habe.
      Ach ja und youtube-links einbetten geht auch nicht da vermute ich mal das die Ihre Links verändert haben.

      Musik/Sounds kann ich auch nicht hoch laden keine wmv oder mp3 noch aufnehmen noch sonst was.
      Nun meine Frage:

      WER WEIS RAT???
      Bei Boonex findet man nix, also nix sinvolles und der Support von denen ist auch überlastet denke ich mal denn da kommt keine Antwort.

      PS: RMS läuft ohne probleme wie man hier sehen kann
    • Problem bei mir behoben

      Also ich habe lange gesucht uind bin entlich fündig geworden woran es liegt das meine Videos und Lieder nicht funzten.

      Das Problem war die servereinstellung

      in der php.ini auf dem server im root gibt es folgende Werte:

      upload_max_filesize = 2M
      post_max_size = 2M
      max_execution_time = ***(irgend eine Zahl)
      max_input_time = ***(irgend eine Zahl)

      dieser Wert ist natürlich zu niedrig eingestellt:
      Ich habe das ganze nun wie folgt eingestellt:

      upload_max_filesize = 50M
      post_max_size = 50M
      max_execution_time = 600
      max_input_time = 600

      Apache sprich server neu starten und siehe da bei läuft es nun ohne probleme.
      Probiert es aus denn ab Dolphin 7.*.* kann man die upload größe der Dateien nicht mehr im Adminbereich einstellen was dazu führt das man dieses auf dem Server machen muss.

      LG


      PS: ein update von 7.0.1 auf 7.0.2 ging bei mir nicht ohne Fehler daher musste ich es neu installieren!!! wenn ihr das auch müsst denkt an das BACKUP

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightlover71 ()

    • RE: Problem bei mir behoben

      Original von nightlover71
      Also ich habe lange gesucht uind bin entlich fündig geworden woran es liegt das meine Videos und Lieder nicht funzten.

      Das Problem war die servereinstellung

      in der php.ini auf dem server im root gibt es folgende Werte:

      upload_max_filesize = 2M
      post_max_size = 2M
      max_execution_time = ***(irgend eine Zahl)
      max_input_time = ***(irgend eine Zahl)

      dieser Wert ist natürlich zu niedrig eingestellt:
      Ich habe das ganze nun wie folgt eingestellt:

      upload_max_filesize = 50M
      post_max_size = 50M
      max_execution_time = 600
      max_input_time = 600

      Apache sprich server neu starten und siehe da bei läuft es nun ohne probleme.
      Probiert es aus denn ab Dolphin 7.*.* kann man die upload größe der Dateien nicht mehr im Adminbereich einstellen was dazu führt das man dieses auf dem Server machen muss.

      LG


      PS: ein update von 7.0.1 auf 7.0.2 ging bei mir nicht ohne Fehler daher musste ich es neu installieren!!! wenn ihr das auch müsst denkt an das BACKUP



      Vielen Dank!
      Das war auch bei mir das Problem.
      Jetzt laufen alle Videos.
      Gruß,
      NewCom
      (D7.0.2)